1.10.2010

Ich hege eine ganz große Leidenschaft für besondere Düfte . Bei einem Shoppingbummel am Eppendorferbaum, bleibt der Besuch in der Meister Parfümerie nie aus . Der Laden beeindruckt mit seinen hohen Decken , roten Wänden ,großem Kronleuchter und hohen Regalen in denen die Parfümflakons präsentiert werden.
    Hier bekommt man viele Kreationen jenseits des Mainstreams.
    Düfte von Carthusia aus Italien, Annik Goutal und Creed aus Paris. Aber auch alle erlesenen Duftklassiker zB aus dem Hause Hermes oder von Etro sind im Sortiment. Ich schnuppere mich immer durch die Neuerscheinungen. Die freundliche Verkäuferin geht extra für mich in den Keller, um mir eine Parfümprobe meiner Wahl mitzugeben.
    Darüberhinaus gibt es hochwertige Kosmetik und Make-up Serien. ZB Die Linie Face aus Stockholm , mit einer großen Auswahl an tollen Lippenstiften - so einen muss ich dann auch sofort kaufen in einem tollen warmen rot-ton.

• Qype User Marc-J…
    31.10.2011

Natürlich ist es bei Meister schon SEHR Eppendorf aber dafür ist es auch eine der am besten sortierten und ausgewählten Parfümerien in Hamburg.
    Falls irgenjemand mal einen ausgewählten Duft sucht würde ich immer dieses Geschäft empfehlen. Absolut kompetente Beratung und dazu Produkte die es in Hamburg sonst nirgendwo gibt. Und die Schaufenster-Deko mag ich auch!

• Qype User hambur…
    4.8.2009

Sehr schöne Parfümerie im Gegensatz zu den entsprechenden Abteilungen in Kaufhäusern oder einer großen Parfümeriekette. Die Beratung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber bei Bedarf parat. Begeistert war ich von dem umfangreichen Angebot an O.P.I.-Nagellacken. Nicht nur sehr viele Farben (dreimal so viel wie im Alsterhaus), sondern auch andere O.P.I.-Produkte (Handcreme, Trockenspray, Korrekturstift). Daneben führt die Parfümerie die gängigen Parfüms und Kosmetikmarken.
    Neben meinem nicht allzu umfangreichen Nagellackeinkauf habe ich drei Pröbchen bekommen, nachdem ich gefragt wurde, ob ich lieber einen Duft oder Hautpflege haben wole.

15.9.2010

Sehr schöne Parfümerie direkt am Klosterstern: Kronleuchter, dunkle, hohe Regale, rote Wände. Ein wirklich schönes Ambiente, um neue Düfte und Cremes auszuprobieren. Ich habe noch nie so eine gut sortierte Parfümerie gefunden wie die Meister Parfümerie. Sie führt Marken, nach denen man sonst suchen muss und hat Parfüms in Angebot, von denen man vorher noch nie etwas gehört hat. Die fachmännische Beratung überzeugt ohne aufdringlich zu sein. Hier bin ich gerne Kundin.

11.10.2010

In der Meister Parfümerie in Eppendorf lohnt es sich schon vorbei zu schauen aufgrund des wunderschönen Ambiente. Gerade im Vergleich zu den entsprechenden Abteilungen in Kaufhäusern herrscht hier Eleganz und Einzigartigkeit und auch ein sehr schönes Licht, welches einen in die entsprechende Einkaufsstimmung versetzt ;) Die Beratung ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, aber bei Bedarf parat. Es gibt hier auch viele ausgefallene Düfte, die man sonst nicht so leicht findet. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn man so einen 08/15 Duft am Leibe trägt. Es sollte dann schon etwas individueller abgestimmt sein. Hat man dieses Bestreben, ist man in der Meister Parfümerie genau richtig!

25.9.2008

Ich kaufe nur noch in dieser Parfümerie. Ich wohne erst seit 2006 wieder in Hamburg und bin, ohne dass man mich kannte in die Meister Parfümerie gegangen. Ich wurde sehr freundlich behandelt und toll beraten. Ich suchte eine neue Pflege fürs gesicht und hatte schon meine Vorstellungen bezüglich der Marke usw. Die Damen dort haben mir nach Begutachtung meiner Haut allerdings eine andere Créme empfohlen, die sogar billiger war, als die, die ich haben wollte. Ich benutze diese Pflege immernoch. Immer im Wechsel mit anderen Produkten, da man die Haut nicht immer mit den gleichen Wirkstoffen versorgen soll. Begeistert war und bin ich auch davon, dass ich immer super geniale Proben mitbekomme. gerade bei meinem letzten Einkauf habe ich ein Täschchen von Carita mitbekommen, indem eine Maske, eine Augenpflege und meine Tagespflege in einem kleineren Tiegel enthalten war. In einem richtigen Glastiegel und die gleiche Größe, wie die original Augencréme, die man für fast 40EUR erwirbt.
    Außerdem finde ich die gesammte Atmosphäre super schön. Die hohen Decken und Regale. Da kann kein Douglas mithalten, auch wenn es dort schon fast die gleichen Produkte gibt. Bei Meister hat man zumindest das Gefühl, man sei in einem eigentümergeführten Unternehmen, ob es so ist oder nicht, weiß ich nicht und ist mir auch egal :-)

25.2.2009

Eine vor allem durch die Inneneinrichung beeindruckende Parfümerie am Eppendorfer Baum. Nur um zu gucken, sollte man schon reingehen. Freundliches Personal, gute Beratung; habe genau das bekommen, was ich wollte. Nur das Parfum, das ich noch brauchte, hatten sie nicht, nannten mir aber eine Ladenalternative in der Nähe, wo ich es versuchen sollte! Sehr nett!!!

• Qype User _frauh…
    1.7.2011

ich bin hier auch exzellent beraten worden. der laden ist eine augenweide!

• Qype User ingrit…
    3.12.2008

Excellente Parfümerie mit ebensolcher Auswahl. Viele ausgefallene Düfte, die man sonst nicht so leicht findet in wunderschönem Ambiente. Sehr gute Beratung, wennja wenn man an die richtige Verkäuferin gerät. Es gibt nämlich da nämlich erhebliche Unterschiede, leider. Ich bin dort auch schon durch Desinteresse und Unfreundlichkeit verschreckt worden. Da gibt es erheblichen Nachbesserungsbedarf, deshalb nur 3 Sterne, das Sortiment und einige Damen dort hätten 5 Sterne verdient.

• Qype User Jette7…
    8.7.2009

Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und es macht richtig Spass in der Parfümerie einkaufen zugehen. Soviel Aufmerksamkeit bekommt man heute nur noch selten als Kunde. Die tolle Optik macht den Einkauf perfekt.Ich finde sie Einzigartig und sehr Empfehlenswert.

• Qype User hambur…
    15.1.2011

Schöne Parfümerie, in der ich schon oft eingekauft habe. Exklusive Auswahl, ausgewählte Marken und teilweise sehr nette Bedienungen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und wenn man an die richtige Verkäuferin gerät, macht der Einkauf Spaß. In den letzten Tagen war ich dort und bin leider von einer gestressten Verkäuferin bedient worden. Ihre Aufmerksamkeit war bei anderen Kunden und nicht bei mir. (Ich habe viel Geld gelassen und war nur 10 Minuten in dem Laden) Bei der Probenwahl habe ich eine Gesichtscreme bekommen, die ich leider nicht vertrage, was ich geäußert habe. Antwort: "hm, dann eben nicht"  es gab keine Alternative. Dafür nur 3 Sterne. Zudem ist es traurig, wenn die Verkäuferinnen dem Kunden das Gefühl vermitteln, sie seinen "exklusiver" als der Kunde selbst. Aber wie gesagt, es gibt auch sehr nette und aufmerksame Verkäuferinnen in dieser schönen Parfümerie. Vorerst werde ich meine Produkte in einem anderen Laden kaufen.