Melange der wellnessfriseur, Berlin
Melange der wellnessfriseur, Berlin

• Qype User Hannaj…
    12.2.2013

Letzte Woche war ich zum ersten mal bei Melange um mir die Haare färben zu lassen. Bereits am Telefon war meine neue Friseurin ;-) sehr freundlich und gab mir kurzfristig einen Termin.
    Der Salon ist ansprechend gestaltet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Keine Laute Musik oder Hektik.
    Ich musste nur kurz warten und erhielt eine kompetente Beratung.
    Das Highlight ist die Liege am Waschbecken! So bequem, keine Schmerzen im Nacken wie sonst, wenn es beim ausspülen, oder einwirken der Pflege, länger dauert.
    Preisleistung Top! Habe für Ansatz färben, Tönung der langen Haare und Pflege 50EUR bezahlt.
    Auch wenn ich demnächst aus Pankow wegziehe, werde ich weiterhin zu Melange gehen.

9.8.2013

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei diesem Friseur. Bereits für den nächsten Tag habe ich einen Termin bekommen und ich wurde freundlich empfangen. Bevor es los ging, bekam ich erst mal eine ausführliche Beratung zur Gestaltung des Schnitts und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das Waschen im Liegen ist mal was anderes und echt entspannend.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt wieder kommen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Danke Sandra für den langen Bob, ich komme prima damit zurecht :)).

27.9.2010

Es war mal wieder ein völlig stressiger Tag im Büro und ich musste noch zum Friseur, eigentlich wollte ich lieber ins Bett. Aber im Laden angekommen, hat Angie (die Inhaberin) es mir gleich angesehen, dass ich genervt und gestresst war, also ab mit mir auf die Wellnessliege zum Haare waschen und da habe ich bei Kerzenschein eine Kopfmassage bekommen und so langsam entspannte ich. Anschließend Haare schneiden, bei einem Gläschen Sekt, dann Fönen und fertig war ich. Haare schick - wie immer und "Entschleunigt", d. h. entspannt, super.... Vielen Dank!

• Qype User prof_b…
    15.4.2010

Sehr sympathisches Team, angenehmes Ambiente, ausgezeichneter Service und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Kurzum: Kein Haar in der Suppe zu finden. Zauberhafter Laden! Sollte man eigentlich nicht weitererzählen. Sonst gibt es kaum noch Termine :-)

• Qype User bibibr…
    6.2.2011

Ich habe vor einem Jahr meinen Friseur gewechselt, bei dem ich 15 Jahr war; Wollte einfach mal was Neues ausprobieren. Mein Freund war zuerst da und ganz angetan vom Ambiente und dem Service. Deshalb habe ich den Schritt gewagt und bin sehr zufrieden. Preis und Leistung sind in Ordnung. Wer einen Billigfriseur sucht, ist hier allerdings falsch. Gute Beratung, Service und Können haben ihren Preis - zurecht! Der Name ist Programm. Termine besonders für große Aktionen und zu gefragten Feiertagsterminen müssen zwingend rechtzeitig vereinbart werden. Spontantermine sind meistens nicht machbar. Macht weiter so!

• Qype User leyald…
    16.12.2011

Beim ersten Termin war alles OK. Den zweiten hatte ich Wochen vorher telefonisch abgemacht. Zu meiner Verwunderung wurde keine Rückrufnummer notiert. Da habe ich am Tag des Termins lieber noch einmal angerufen und mich versichert, das alles stimmt. Das war auch gut so. Denn es stimmte nicht. Wie bei schlechten Ärzten war ein Privatpatient  also eine Kundin mit dem Wunsch nach Haarfarbe (bringt viel mehr Geld als nur Schneiden) vorgezogen worden und ich sollte WARTEN. Das ging bei mir aber nicht an diesem Tag. Und es war natürlich alles nur so per Zufall passiert. Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt.

In unserem Salon verwenden wir ausschliesslich Produkte der Marke Paul Mitchell, welche in den USA zu den Marktführern zählt.
Wir möchten Ihnen nicht nur einen "normalen" Friseurtermin anbieten, sondern Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis machen. Sie bekommen bei uns sehr gerne auf Wunsch die Haare im liegen gewaschen. Es gehört natürlich auch eine entspannende Kopfmassage dazu, untermalt von beruhigender Musik und Düften.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch mit einem Glas Sekt und guter Laune.

Ihr Melange-Team

Der Inhaber

Angelique F.
Angelique F. Inhaber

Frau Fiedler ist seit 1994 ausgelernte Friseurin. Sie machte 2005 ihren Meister in Berlin und ist seit 2006 selbstständig.