Melange der wellnessfriseur, Berlin
Melange der wellnessfriseur, Berlin

• Qype User leyald…
    16.12.2011

Beim ersten Termin war alles OK. Den zweiten hatte ich Wochen vorher telefonisch abgemacht. Zu meiner Verwunderung wurde keine Rückrufnummer notiert. Da habe ich am Tag des Termins lieber noch einmal angerufen und mich versichert, das alles stimmt. Das war auch gut so. Denn es stimmte nicht. Wie bei schlechten Ärzten war ein Privatpatient  also eine Kundin mit dem Wunsch nach Haarfarbe (bringt viel mehr Geld als nur Schneiden) vorgezogen worden und ich sollte WARTEN. Das ging bei mir aber nicht an diesem Tag. Und es war natürlich alles nur so per Zufall passiert. Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt.

In unserem Salon verwenden wir ausschliesslich Produkte der Marke Paul Mitchell, welche in den USA zu den Marktführern zählt.
Wir möchten Ihnen nicht nur einen "normalen" Friseurtermin anbieten, sondern Ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis machen. Sie bekommen bei uns sehr gerne auf Wunsch die Haare im liegen gewaschen. Es gehört natürlich auch eine entspannende Kopfmassage dazu, untermalt von beruhigender Musik und Düften.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch mit einem Glas Sekt und guter Laune.

Ihr Melange-Team

Triff den Inhaber

Angelique F.
Angelique F. Inhaber

Frau Fiedler ist seit 1994 ausgelernte Friseurin. Sie machte 2005 ihren Meister in Berlin und ist seit 2006 selbstständig.