• Qype User FelixB…
    29.9.2012

Ich bin Karaoke süchtig!
    war gestern zum 3. Mal dort und muss sagen, dass das Konzept mit Karaokezimmer ganz gut gefallen hat. Songauswahl ist recht gut. Einige meiner Lieblingsinterpreten wie Adele, Bruno Mars, Taylor Swift wurde sofort gefunden. Die Musik ist in sehr guter Qualiät und die Anlagen sind einfach hammermäßig stark. Leider sind die deutsche Titeln nicht so aktuell wie die Englische, stört mich aber wenig da ich selbst kaum deutsch singe. Der Preis war in Ordnung, wir waren zu 4. gewesen und jeder von uns hat Longdrinks und Cocktail gewesen, am Ende müssen wir 18EUR pro Kopf bezahlen für 3 stundige Spass.
    Nachtrag: hab sogar schon 'Gangnam Style' gefunden, lustig.

23.9.2010

Die Räumlichkeiten sind vorbildlich. Schalldicht, klimatisiert und vor allem privat ;-)
    Preise sind auch okay, Location etwas abseits, jedoch mit der der StraBa gut zu erreichen.
    Einziges Manko ist m.E. die kärgliche Songauswahl (z.B. nur 1 Song von Deep Purple {aber immerhin Highwaystar}) und das grauslige User-Interface (wildes Gehangel durchs zwischendurch chinesische Menü) und der störrische Touchscreen. Dringend die Technik verbessern/updaten!!
    Dennoch ist der Funfaktor vorhanden...empfehlenswert!

• Qype User Louis8…
    • Mainz-Kastel, Hessen
    31.1.2013

Wirklich schöne Karaoke Bar! Die Räume sind schön hergerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und Lieder gibt es sowohl in chinesisch als auch koreanisch und japanisch. Allerdings ist das Angebot an japanischen Liedern eher begrenzt und die songs die es gibt sind zum Teil auch sehr alt.

• Qype User Stupen…
    • Giessen, Hessen
    16.11.2012

Waren mit ein paar Leuten vom Chor da. Sehr freundliches Personal mit einem flotten Service. Die Umgebung und Räumlichkeiten muten zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig an, aber das legt sich innerhalb von Minuten. Die Räume sind sauber und die Bedienung der Liedauswahl ist gut erklärt.
    Wir hatten mit All you can Drink und 3 Stunden Dauergesang einen ganz tollen Abend!
    Stupendous

• Qype User ReneFF…
    • Wächtersbach, Hessen
    17.2.2011

Gute Location für einen netten Karaoke Abend. Räumlichkeiten sind bestens geeignet - Privat, gut eingerichtet und ein sehr freundlicher Service. Moderate Preise und es gibt auch Kleinigkeiten zu Essen.

• Qype User Schlaf…
    26.3.2009

Ich war neulich mit ein paar Freunden in Melody. Es sind dort getrennte Räumlichkeiten für private Feier mit Karaoke.
    Es wird sehr ausführlich erklärt wie man die Lieder aussucht.
    Die Räumlichkeiten sind luxurös mit großen Sofas eingerichtet. In unseren Raum gibt es auch ein Discolicht. Wir waren nicht am Wochenende da, deshalb ist es auch relativ günstig. Pro Person sind wir bei ca. 18EUR (mit Getränke) für 3 Stunden singen. Man kann dort auch eine kostenlose Mitgliedskarte beantragen und später durch Punktesammeln auch Rabatte bekommen.

Fazit: Es lohnt sich aufjedenfall dort hinzugehen. Macht super Spaß, ein super Platz für Gesangstraining. ;)

• Qype User OckoTo…
    22.2.2011

Leider totaler Reinfall. Die Buchung wurde offensichtlich vergessen, dann wurden wir hingehalten mit dem Satz "Die Gäste aus ihrem Raum wollen noch nicht gehen und wir wollen keinen Ärger mit Gästen". Wir waren wohl keine Gäste...
    Die "Lounge" ist leider sehr ungemütlich die Cocktails schlecht und nach einer Stunde warten, sind wir dann unverrichteter Dinge gegangen. Schade eigentlich, wir waren extra aus Köln zu Besuch.

Übrigens: Die Räume haben wir nicht gesehen, aber schall-isoliert sind die garantiert nicht. Sowohl von draußen und erst Recht in der Lounge konnte man den Gesang sehr gut hören! Verstehen konnte man allerdings nichts, war alles chinesisch...;-)

• Qype User takeit…
    8.4.2010

Und plötzlich war man in einer anderen Welt. Weitab von der "normalen" Welt taucht man ein, in die asiatische Welt. China Kitsch gepaart mit Stars und Sternchen. Eine gelungene Karaoke Bar mit seperaten Räumen um sich ungestört der Musik hinzugeben. Tür zu, Mikrofon an! Absolut klasse! Netter Service und moderate Preise. Lustig wars !

• Qype User Tsin…
    • Bad Soden, Hessen
    25.6.2011

Der erste Eindruck des Melody war durchaus positv. Schöne Räume und freundliches Personal. Das hilft leider alles nicht, wenn dann das wichtigste Element eines Karaokeabends unter aller Sau ist. Nämlich die Karaokeanlage selber. Die Suchfunktion ist mehr als nur ein wenig verwirrend. Japanische Titel konnte man nicht über ihre Hiragana-Lesung suchen (und das obwohl es sogar ein Hiragana-Eingabefeld gab), sondern nur über die Anzahl der Zeichen, das macht eine vernünftige Suche so gut wie unmöglich. Auch bei den englischen und deutschen Titel waren unsere Erfahrungen dann nicht besser. Auch hier war die Suche sehr mühselig und wurde dann auch noch mit einer sehr kargen Songauswahl belohnt. Um den ganzen noch die Krone aufzusetzen, war offensichtlich der Fernseher falsch eingestelllt, so dass der Text auch noch an allen vier Rändern abgeschnitten wurde. Dies war dann der Punkt an dem wir die Location entäuscht verlassen haben. Bezahlen mußten wir dann den vollen Preis für eine Stunde, obwohl wir nur 20 Minuten da waren und nicht ein Lied gesungen haben.
    Mit einem besseren System, dass vielleicht nicht nur auf Chinesen ausgelegt ist, wäre hier durchaus eine bessere Wertung dringewesen.