• Qype User jennif…
    2.8.2013

Ich bin seit knapp 5 Jahren dort Mitglied und bin sehr zufrieden mit den Bänken, dem Team und den Extras ( Handtücher für umsonst, Schokolade zu Ostern und zu Weihnachten. Dazu kommen auch die Hinweise, wenn die Bänke neue Röhren haben! Für die Kinder gibt es eine kleine Spielkonsolenecke.
    Selbst als mein Kind noch sehr klein war und ich auf grund der wenigen Besuche schon kündigen wollte, wurde mir in der Woche die Besuche mit Baby geraten, da in der Zeit jemand im Büro wäre, der, während ich mich sonne, auf mein Baby aufgepasst hätte, sehr netter Service.
    Aber eine kleine Kritik habe ich, die neuen Sitzgelegenheiten finde ich etwas unkomfortabel, die Couchs vorher waren viel weicher und bequemer ;)
    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg wünscht
    Antje

• Qype User donner…
    1.11.2012

vorsicht vor mitgliedschaften, habe bereits 2 mal versucht schriftlich meine mitgliedschaft zu kündigen und 2 mal wurde mein Brief offensichtlich ignoriert, ziemlich ätzende Art leider!