• Saarbrücker Str. 81
    66265 Heusweiler
    • Qype User Saarlo…
    • Saarbrücken, Saarland
    28.8.2008

Im Memocan bekommt man einen guten Kebab für einen angemessenen Geldbetrag. Mir gefällt vor allem, dass das Personal nicht beim Bestücken des Kebabs bei den einzelnen Bestandteilen spart. Der Kebab wird ordentlich voll gepackt mit Fleisch, Salat, Tomaten usw.

Die Preise sind auch in Ordnung.

Jedoch sollte man etwas Zeit einkalkulieren, da der Memocan erfahrungsgemäß immer gut besucht ist. Außerdem gibt es nicht wirklich viele Parkplätze, sodass man immer nur hoffen kann, dass nicht all zu viel los ist.

7.1.2014

meine Frau hat heute 4 Döner geholt. Zuhause stellte sich heraus, dass das Fleisch noch ganz weich und wabbelig war, auch viel zu viel, dafür relativ wenig Salat. die Sauce lief beim Verzehr aus allen möglichen Teilen des Brotes, natürlich immer schön über die Hände. eine etwas festere/cremigere Sauce, mit möglichst etwas mehr Geschmack wäre hier wirklich angebracht.

Insgesamt kein guter Döner, wabbeliges Fleisch und wässrige Sauce - nicht empfehlenswert.
    Bei Anruf im Geschäft, um die Qualität zu besprechen wurde meine Frau eher frech abgewiesen: das Fleisch wäre knusprig....  Ein Hohn

kein Stern wäre hier richtig.

• Qype User crashf…
    • Saarbrücken, Saarland
    23.9.2010

Sehr sehr lecker, immer frisch, nettes Personal, Parkplätze hinterm Haus, günstige Preise jedoch von Qualität
    Gut Bestückt!

8.8.2011

Leute, was findet Ihr alle an dem Laden? Das Pitta war zäh, die Soße hat mich eher an deutsche Salatsoße erinnert als an eine ordentliche Dönersoße. Von Freundlichkeit keine Spur, auch die Kommunikation war mehr als schwierig. Die obligate Mit alles, au scharf? Frage entfiel, selbst mein Wunsch ohne Zwiebeln wurde ignoriert. Das Fleisch selbst war aber ok, auch der Grill und das Drumherum sahen sauber aus. Und billig war's, aber nicht preiswert  daher: Wiederholungsriskio 0.

• Qype User ulbec…
    • Schmelz, Saarland
    4.4.2012

Also meine Familie und ich finden hier schmeckt es echt lecker. Die Soße ist nicht zu schwer und läuft einem nicht tagelang hinterher. Die Zutaten sind frisch, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, die Portionen ausreichend. Ich war zwar erst 2x hier, wurde aber immer freundlich begrüßt. Das mit der Freundlichkeit liegt liegt also nicht an den Mitarbeitern.

• Qype User 007Run…
    • Heusweiler, Saarland
    20.3.2009

Nicht nur, daß es das preisgünstigste Kebab-Restaurant weit und breit ist. Es schmeckt, der Service ist sehr gut, das Personal freundlich. Sonderwünsche werden ohne Diskussion erfüllt.
    Klasse

• Qype User krümel…
    • Riegelsberg, Saarland
    27.9.2008

Freundliche Bedienung und super service wie auch sehr gutes essen super einfach