3.9.2010

Ich habe in mein Reiseführer dieses Restaurant gefunden und bin neugierig geworden. Dann bin ich mit der muni dort gefahren (ca 10 Minuten zu Fuß bis den Restaurant )

Erstmals war ich etwas enttäuscht weil es mehr nach frittenbude aussah als ein Restaurant, aber es gab eine Schlange Leute die dort bestellten und sagte mir - schlimm wird es nicht sein wenn so viele hier kommen. Es ist kein schnell Imbiss deswegen soll man etwas Geduld dabei haben.

Der freundlicher Chef berät gern bei der Auswahl. Man kann sogar mit Kreditkarte bezahlen.

Das essen war Klasse, ich hatte der chicken (was Tages Gericht war) - geräuchert und paniert - und dazu BBQ seasoned fries.

Wenn man keine Allergie auf fettiges hat sollte man den Laden probieren.

14.12.2011

Diesen BBQ Laden hatte ich mir gezielt rausgesucht, da ich total gern BBQ mag. Auf jeden Fall eine gute Wahl und das Restaurant kann mit seinen Konkurrenten in den Südstaaten definitiv mithalten! Der Besitzer hatte uns freundlich empfangen und uns gleich in seine Gerichte eingewiesen. Man bestellt von einer Tafel und wird dann irgendwann aufgerufen. Die Gerichte sind für SF relativ preisgünstig.