22.10.2011

Januar 2012
    Alles ok. deshalb dieses Mal volle Sternzahl. 2011 gaben wir nur 4-siehe Erklaerung unten. Noch nicht erwaehnt habe ich die sauberen Toiletten ;)
    Aus Oktober 2011
    Wir sind hier zum etwas späteren Mittagessen gelandet. Auf der Strasse vor dem Resto war das Parken kein Problem  in Hülle und Fülle Plätze frei. Beim Eintreten werden wir freundlich begrüßt, dürfen uns einen Tisch aussuchen und haben sogar einen Tisch mit Stromanschluss für Lap und Handy bekommen. Unser Hund wurde freundlich toleriert und auch die mitgebrachten Kinder durften Kind sein :-) Die Einrichtung passend zur argentinisch/mexikanischen Speisekarte und nicht zu kitschig :-) Eckbank und Stühle bequem. Das Essen dauerte mittellang :-)
    Das Essen preislich sehr günstig. Das Kinderessen im Verhältnis zu dem anderen etwas teurer  jedoch voll ok.
    Kinderteller  6 Fischstächen, viel Pommes, Remouladensosse und Ketchup 4 EUR
    Filet mit Pfifferlingrahmsosse, Bratkartoffeln und Salat 9,50 EUR
    Scampis mit Kroketten, Salat und Garnitur 9,50 EUR Kirschsaft 2 EUR
    Gr. Cola 0,4 l 3,20 EUR
    Erdbeershake 2,40 EUR Alles günstig und gut. Die Musik vielleicht ein wenig zu laut zum Unterhalten. Ein Sterneabzug, weil einige Poster verschmutzt waren und das Essen bzw. die Getränke etwas flotter hätten sein können :-)
    Wir kommen gerne wieder :-)

• Qype User Bendi…
    21.2.2011

Ich war hier schön öfters Essen. Preis/Leistung ist gut und ich bin im Großen und Ganzem zufrieden.

+ günstige Preise
    + Bedienung freundlich

- Fleisch schmeckt aber ist manchmal kein zusammen hängendes Stück-Fleisch
    - wenn es voll ist verwechselt die Bedienung manchmal die Gerichte, aber dies wird dann sofort behoben

• Qype User martin…
    • Ostfildern, Baden-Württemberg
    28.5.2012

Wir waren neulich auf der Durchreise hier essen. Es war wirklich furchtbar. Angefangen mit dem Getränk. Für Gläser waren dreckig. Nach einer Beschwerde meinte der Kellner: die sind nur von außen dreckig innen sind sie sauber. Eigentlich hätten wir dann gehen sollen. Doch wir warteten noch auf das essen. Die Guacamole Soße war aus dem Glas. Das Fleisch steinhart durchgebraten.
    Wir können daher nicht verstehen warum der Laden voll war. Es scheint genug Leute zu geben die Fertigprodukte lieben. Wir kommen nicht wieder.

• Qype User sebast…
    6.4.2013

Habe selten so etwas schlechtes erlebt. Haben über 1 Stunde auf unser Essen gewartet und als es dann endlich kam war so ziemlich alles falsch, Beilagen waren falsch, Steak war nicht Medium sondern durch und als ich mich dann darüber beschwert habe wurde es vom Kellner runtergespielt, nach dem Motto ist doch nicht so schlimm, auch sonst war das Essen nicht genießbar zb. Ich hatte Bohnen als Beilage, aber das war Bohnen matsch, das Fleisch wie gesagt durch statt Medium und trotzdem schlecht, das war kein Steak. Also Fazit lange Wartezeiten, schlechter Service und schlechtes essen, nie wieder.

• Qype User Heckpi…
    • Dessau, Sachsen-Anhalt
    24.8.2011

Das Mendoza liegt direkt an der Albrechtstraße. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen  man sitzt aber an einer Hauptverkehrstraße und das kann auch mal etwas laut werden.
    Das Essen ist Tagesformabhänig.

Die Steaks sind sehr lecker, wenn auch nicht wie beworben am einem Stück. Die Beilagen sind nicht so dolle. Man schmeckt das diese nicht selbst gemacht werden.
    Bedienung:
    Ist auch Tagesformabhänig  manchmal wartet man obwohl wenig los ist eine ewigkeit. Aufmerksam sind die Bedienungen auch nicht. Man kann lange mit einem leeren Glas vor sich sitzen, da heisst es man auf sich selbst aufmerksam machen.
    Verwechselung der Essen ist keine seltenheit und das die Essen gemeinsam kommen ist auch ehr eine Glücksache.
    Fazit:
    Wenn Die Bedienung etwas pfiffiger wäre und die Beilagen die schon aus der Großpackung kommen etwas verfeinert würden dann könnte man das Mendoza als normales und nichts besonderes Steak Haus empfehlen.

1.6.2011

Wir sind auf unserer Radtour durch Dessau gekommen und waren an unserem ersten Abend erst einmal ernüchtert angesichts der mitunter recht trostlosen Restaurants in der Stadt. Umso schöner war es, an unserem zweiten Abend dieses nette Lokal in unmittelbarer Umgebung unserer Ferienwohnung gefunden zu haben: Der Laden war gut besucht, das Personal freundlich und motiviert und das Essen hat auch geschmeckt. Es gibt hier Steaks in allen möglichen Variationen und mexikanische Gerichte zu relativ günstigen Preisen. Auch die Einrichtung war gemütlich. Falls es uns mal wieder nach Dessau verschlagen sollte, werden wir hier sicher wieder einkehren.