• Qype User coac…
    10.7.2006

Wir waren hier zum Rippchen essen (Sonntags gibt es Rippchen satt), die aber von Ihrer Qualität sehr verschieden waren. Beim letzten Mal waren sie uns leider viel zu trocken. Ansonsten ist diese Kneipe ganz gemütlich.

16.8.2007

Wenn auch keine Kette, so gleichen sich doch die von Persern geführten Lokale im norddeutschen Raum sehr. Jedoch gibt es große Unterschiede in Sachen Qualität und Service. Das Mephisto gehört zu den Läden am unteren Ende der Liste empfehlenswerter Lokale. Wer hier essen möchte, sollte einen Blick in die Küche vermeiden. Hinzu kommt, das die verwendeten Zutaten - vor Allem das Fleisch - nicht gerade bester Qualität sind.
    Pizza ja - Rest muss nicht sein.

• Qype User racoo…
    10.11.2008

Dieser Schuppen ist alles andere als empfehlenswert.
    Das Essen ist wenig, die Zutaten nicht frisch, und die Preise dafür zu hoch.

Zwei Dinge waren bei meinem Besuch dort gut:
    1. Das Bier, und das Fußballspiel auf Großleinwand
    2. Der Kellner hat es nicht geschafft uns fünf Personen einzeln abzurechnen
    Ergo: wir mussten selber rechnen. *da ich an dem Abend aber auch nicht rechnen konnte,
    hab ich acht Euro gespart :-)

• Qype User Zipp-6…
    14.9.2011

Nach Jahren mal wieder dort gewesen . Pizza war nicht durchgebacken Teig noch formbar , ein auch ansonsten komplett geschmackloses Ergebnis .

Schade für mich hat's sich's dort erledigt , Lecker gibt's woanders .

• Qype User derHes…
    • Dublin, Irland
    21.8.2012

Oh, hat wohl schon zu  sieht aber auch so aus als hätte es zwischenzeitlich noch ein Italiener versucht, Lokal ist wohl aktuell zu vermieten

• Qype User Schubi…
    2.4.2011

Wurde unter altem Namen neueröffnet sieht echt nicht schlecht aus!!
    Fußball übertragen sie unter anderem auch. Das Personal war wirklich mehr als nett, hatte versehentlich mein Latte umgeschmissen und habe promt ein neues bekommen und mußte es nicht einmal bezahlen! Das essen war wirklich mehr als lecker und die Portion mehr als üppig und ich bin ein guter esser ;-) Alles im allem werde ich dort nun öfters einkehren mit meinen Freunden

• Qype User jm…
    13.5.2008

Schlechter kann es kaum irgendwo sein:
    Sonntags zum Brunch: Ab 10.00 Uhr soll gem. telefonischer Auskunft und nach Türschild geöffent sein, aber um 10.15 Uhr ist die Tür immer noch zu. Ein Anruf sorgt dafür, dass nach weiteren 10 Minuten die Tür von einer launischen Bedienung geöffent wird. Aber nix da mit Brunch. Man fängt gerade erst an aufzubauen. Die Bedienung - unfreundlicher gehts kaum noch - nimmt keinerlei Notiz von den Gästen. Die Musikbeschallung ist auch außerhalb des Lokals noch gut zwei Straßenecken weiter zu hören. Als es um kurz vor 11.00 Uhr immer noch keine Frage nach unseren Wünschen, keinen Brunch, dafür aber Musik in einer alle Unterhaltung tötenden Lautstärke gab, haben wir unsere knurrenden Mägen bei der Konkurrenz beruhigt. Also, wer sich mal ärgen möchte, sollte ins Mephisto gehen.. daher sind eigentlich 0 Sterne noch zuvielaber mindestens 1 musste ja vergeben werden

• Qype User alex19…
    29.8.2008

Da ist schön und gemütlich. Essen schmeckt auch gut