• Qype User BerndS…
    18.6.2013

Hier wird die Firmenphilosophi in keinster Weise ausgelebt, hinter der glenzenden Fassade verbirgt sich ein Unternehmen was rein kommerziell sturkuriert ist. Die Wohnung in der ich z.Z. noch lebe ist in einem sehr schlechten Zustand, Heizungen die in den Wintermonaten lautstakt rauschen und unerklärliche Brummgeräusche die immer wiederkehren prägen den Alltag und die Nachtruhe. Ein gebrauch der Wohnung zum entspannen ist quasi ausgeschlossen! Zudem kommt noch das man von den Angestellten der Meravis Wohnungsbau- und Immobilien GmbG & Co. KG nach Strich und Faden belogen und hingehalten wird. Als Beispiel kann ich folgendes berichten: Ein Hausmeister war bei mir in der Wohnung und hat starke Heizungsgeräusche festgestellt. Das Resultat war das die Heizungsanlage so weit gedrosselt wurde das es nicht mehr möglich war zu heizen und ein paar Tage später wurde mir schriftlich mitgeteilt das die Heizungsanlage mängelfrei sei. Es mag sein dass das Unternehmen gute Wohnung hat, aber das sind wohl die sehr teuren Immobilien und der kleine Mann wird hier rechts liegengelassen.

• Qype User schwes…
    24.10.2012

Eine wirklich üble Erfahrung. Unterstellungen, Unverschämtheiten und Gleichgültigkeit gepaart mit Mängeln und horrenden Nebenkosten. Bin froh, dass ich da weg bin. Eigentlich keinen Stern wert, aber einen muss man ja vergeben.
    Hier besser keine Wohnung mieten!