• Av. Ministro Edgard Romero 239 gal C lj 102
    Brasilien
  • Telefonnummer +55 (21) 3355-9044

• Qype User thecoo…
    21.4.2011

Ich wollte mit meinem Mann Gewürze kaufen. Da wurde uns diese Adresse gegeben. Das Einkaufzentrum liegt in einem Vorort innerhalb Rio de Janeiros. Also ist ein Einkaufzentrum für Großhändler. Dort kann man frische und getrocknete Gewürze, frische Gemüse, lebendige Tiere (Truthähne, Hühner, Kanninchen, Fische, usw.), Kaffee, Tee, alles Mögliche kaufen. Ich fande es so interessant. Die Leute sprechen aber kein Englisch da  Deutsch sowieso nicht. Also muss man viel gestikulieren, aber es lohnt sich. Sie sind sympathisch und bemühmen sich, die Kunden zu verstehen und ihnen zu gefallen.
    Wir haben Kaffeebohnen, getrocknete Kamillenblüten, Oregano, Schwarzpfeffer, und viele andere Sachen gekauft, die wir oft brauchen. Alles frisch, mit toller Qualität und sehr niedrigem Preis.