• Qype User tobito…
    18.10.2010

Bester Döner in Lüneburg!
    Allein die Qualität des Brotes übertrifft die Konkurrenz um Längen.
    Die Zutaten sind frisch und die Preise sind OK.

• Qype User Markus…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    29.6.2006

Dönerläden gibt es einige in Lüneburg und ich glaube, ich habe sie auch schon alle durchprobiert. Mit einem solchen Expertenwissen ausgestattet fühle ich mich sicher, euch den besten Döner der Stadt zu empfehlen: es ist der Dönerladen in der Bardowicker Strasse. Zutaten und Preise sind ja überall gleich, aber die Sossen und das Brot machen den kleinen Unterschied! Meist stehen die Leute hier Schlange, ein Zeichen dafür, dass ich nicht der einzige bin, der hier gerne einen fettigen Snack verputzt.
    (hoffentlich vergeht euch beim Bild nicht der Appetit)

28.5.2012

Sehr guter Döner, ordentlicher und freundlicher Laden.

• Qype User Servic…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    23.6.2013

Ich war vorletzten Freitag Abend dort, sehr hungrig und hatte schon Lust auf einen Döner,weil ich es sah
    Um diese Zeit schien es sehr leer, und ich wurde kalt zurück gegrüßt.
    Man unterhielt sich (als ich hoch zum Menü schaute) auf türkisch
    Ich Bestellte, wurde gefragt welche Soße, was mit drauf kann und innerhalb von ca. 7 Min hatte ich meinen Döner in der Hand, das Brot war warm und mehlig.
    Als ich meinen Döner außerhalb anbeißen wollte und mein Mund sich über dem Döner öffnete und ich beim abbeissen einatmete um das volle Aroma intensiv (vor allem sehr hungrig) genießen zu können, verging es mir auch schon gleich.
    Ich setzte ab und roch erneut..ich mag es kaum sagen aber es roch eigenartig.
    Ich spreche hier nicht von irgendeinem Gammelfleisch oder sonst was, der Salat roch mettalig kühl, wie Kühlschrank bzw. der Gesamtgeruch ähnelte einen nassen Hund.
    Ich bin hier weder böse, noch versuche ich hier jemanden zu ärgern.ich meine was ich schreibe, ich biss gegen meinen Willen ab.nach 3 Bissen hatte ich keinen Hunger mehr auf nassen Hund, der Salat war geschmacklos, die Soße fad das Fleisch schmeckte ich kaum, da dieser Geruch allgegenwärtig war..
    und ICH HABE KEINEN HUND; ICH HATTE KEINEN DABEI UND IN MEINER NÄHE WAR KEIN HUND ODER HUNDESALON.ich kann nicht sagen was es war, als ich eine Bekannte sah, die an mir vorbei ging, gab ich Ihr das Ding in die Hand und Sie konnte nur meinem Empfinden nachkomme, Sie meinte Sie möge sowieso keinen Döner und blabla aber des es recht komisch roch, konnte Sie mir absolut bestätigen, nachdem Sie mehr als genug Ihr Gesicht verzogen hatte und Sie mir riet ich solle es lieber wegschmeissen..ging ich zum Kreidebergsee und wollte es an die Schwäne verfüttern (nicht das Fleisch, sondern den Rest) keiner kam, keiner wollteich lag es an die Seite und beim wegspazieren.saß nicht eine Taube oder eine kleiner Piepmatz an dem Ding, keiner watschelte in die Nähe davon..
    mehr kann ich dazu nicht sagen, ich werde mit Sicherheit, obwohl der Döner teilweise günstiger ist als in so vielen Orten in Hambrug, diesen Laden nicht mehr aufsuchen, sorry, denn ich bin hier durch diese Kommentare erst auf die Idee gekommen dort meinen Döner mal zu kaufen!!!!

• Qype User vermic…
    9.1.2011

Mein Lieblingsdöner in Lüneburg. Es geht schnell, man ist freundlich und es ist einfach lecker.

• Qype User torgoh…
    7.12.2010

...bester Dönerladen in Lüneburg, lecker, frisch, Preise ok und freundliche Jungs, die schnell arbeiten - absolute Empfehlung !!