• Winsener Str. 84
    21077 Hamburg
    Wilstorf

• Qype User timkel…
    5.9.2010

einer der besten crouqes die ich gegessen habe!
    kann ich nur weiterempfehlen, es gibt natürlich auch noch andere speisen wie Salat und etc...also ein Besuch lohnst sich und die Preise sind auch human.

volle 5 Sterne!

5.10.2008
    Aufgelistet in Croque-Läden in Seevetal

Dieser Croque-Laden liegt seit 27 Jahren in Harburg auf dem Nachhauseweg nach Seevetal, sofern man die B4 und Winsener Straße nimmt, und zwar dann verkehrsgünstig auf der rechten Seite.

Eine telefonische Vorbestellung ist möglich, einen Liefer-Service gibt es auch. Außer der großen und günstigen Croque-Auswahl sind auch noch viele Salate im Angebot, und ein Mittagstisch ist bis 15:00 Uhr vorhanden. Beim Kauf eines Croques gibt es sogar jedes 0,33l-Getränk zum halben Preis.

Sitzgelegenheiten bietet der Croque-Laden ebenfalls, die Bedienung ist freundlich und die Croques mit original französischem Baguette-Brot schmecken gut. Verschiedene Größen gibt es allerdings nicht, und leider auch keine Crepes mehr.

• Qype User Sanuk_…
    10.5.2013

Mes Amies gibt es hier nicht mehr!