12.9.2012

Netter kleiner Kiosk, oder sollte man sagen Café? Denn genau das ist die Mischung des Ladens, der sich immerhin Café an der Messe nennt.
    Hat so ziemlich alles, was der Mensch braucht, wenn er nicht auf seine Gesundheit achtet oder achten möchte.
    Kaffee, Gebäck, Brötchen, Tabakwaren, Süßigkeiten.
    Draußen einige Tische, an denen man sitzen kann, um das Treiben des Vorplatzes an sich vorbeiziehen zu lassen.
    Am Ende ist es nur ein Kiosk. Aber das macht er gut.

• Qype User Carill…
    12.6.2013

Sehr netter kleiner Imbiss nahe der Messe. Ich bin hier in den letzten vier Wochen gleich zweimal gewesen und wurde beide Male nicht enttäuscht. Die Brötchen sind großzügig und schmackhaft belegt, die Menschen, die hier arbeiten, absolut nett und freundlich und der Cappuccino ist HEISS und lecker!

• Qype User wendel…
    25.9.2009

Haben die besten Brötchen, den besten Kaffee und nette Mitarbeiter. Keine Messe-Abzocke sondern ehrlich, günstig und mit Herz! Bin Anwohner und hole mir dort gerne morgens Kaffe und Brötchen, Abends jedoch kühles Bier!

Sehr empfehlenswert.

• Qype User hrubes…
    13.5.2012

Von gekühlten Getränken jeglicher Art über Süßigkeiten, Zeitungen, belegten Brötchen, Muffins und anderen Backwaren bis zu Cappuccino, Latte etc von erstaunlicher Qualtität angesichts der niedrigen Kioskpreise gibt es hier alles und noch ein bisschen mehr. Die Jungs, die den Laden betreiben sind immer gut gelaunt und freundlich, man kann drinnen am Bistrotisch sitzen oder draußen auf dem Karoplatz an den Bierzelttischen und irgendwie ist es auch ein lokaler Treffpunkt am Rande des Karoviertels. Ich gehe da immer gerne rein, um mir was zu Trinken rauszuholen.