• Dehnhaide 2
    22081 Hamburg
    Barmbek Sued

Metro Bar, Hamburg von Qype User Hans19…

7.1.2014

Ich fand die ja bis auf wenige Ausnahmen richtig gut. Wollten mir nur mal ein geschenktes Weizen für ein gezapftes verkaufen. Nicht mit mir. Nur wird der Laden leider komplett umgebaut und existiert wohl so nicht mehr.

• Qype User Hans19…
    23.12.2009

Die Metro Bar ist eine Mischung aus Bahnhofskneipe und Sportsbar. Sie liegt direkt am Ausgang der U-Bahnstation Dehnhaide und lockt mit günstigen Getränken. (Verschiedene Kurze für einen Euro).
    Da Sie von Außen ein wenig abgehalftert aussieht habe ich Innen auch eine verrauchte alte Eckneipe erwartet, wo jeder seinen Platz hat und neue Kunden im Grunde nicht erwünscht sind. Ganz so war es aber nicht. Der Innenbereich ist viel größer und ordnetlicher als man vermuten würde. Es gibt Fernseher und Leihnwand auf dehnen Fussball übertragen wird sowie Dartautomaten. Trotzdem kommt keine besonders gute Stimmung auf.

Ich denke nicht, dass ich da öfters hingehen werde - wer aber in Dehnhaide mal ein Bier trinken möchte kann da ja vorbeischauen.

18.2.2013

Die Metro Bar liegt direkt am U-Bahnhof Dehnheide. Es ist eine gemütliche Bierpinte mit klassischem Holztresen, in der geraucht werden darf. Essen gibt es nicht. Allerdings: die Zapfanlage ist nur noch Deko, es gibt nur Bier aus der Flasche (das habe ich auch zu Hause). Warsteiner, Jever, Becks, Holsen. Das Holsten Edel aus der Knollenfalsche für unschlagbare 1,60 Euro. Sehr freundliche Bedienung. Musiik wird allerdings nur aus der Jukebox gespielt. Also wenn keiner drückt, ist die Stimmung gleich 0. Die Kneipe hat auch in der Woche bis vier Uhr morgens auf, was sehr postiv ist. Sehr einfaches aber nettes Publikum  mitten in Barmbek halt. Alle Fußballspiele werden live gezeigt.

• Qype User Anni_k…
    26.1.2011

Ich kann mich meinem Vorredner auf jeden Fall anschließen, aber ich finde, dass es sehr drauf ankommt, was man für Ansprüche an eine Kneipe stellt. Ich habe dort nun schon ein paar Mal Bier getrunken und fand's irgendwie kultig. Die Wirtin ist sehr, sehr freundlich gewesen, die Getränke sind günstig und für so ein Absackerbier war's ideal. Besonders wenn man Freude daran findet, sich die Menschen, die teilweise schon zum Inventar gehören, anzuschauen.
    Außerdem erstaunlich ist, dass dort am Wochenende sogar um 8h morgens noch was los ist.
    Wer kein Problem damit hat, seine Klamotten umgehend in die Wäsche zu werfen und nicht nur szenig unterwegs sein will, kann in der MetroBar seinen Spaß haben.

1.1.2012

Ehrlicher Laden für nen gepflgtes Pils und Fussigucken.

• Qype User fussba…
    8.8.2011

Alles was das Herz begehrt. Nette Bedienung, ehrliche Preise, Merkurautomaten, online Jukebox, solide Öffnungszeiten und TValles Top!