• Einsteinstr. 28
    53757 St. Augustin

• Qype User Heck…
    11.8.2009

na ja von Großpackungen ist hier nicht mehr viel zu sehen. Ganz war früher war es anders. Heute kann man auch nur für die Familie einkaufen.
    Aber eben alles unter einem Dach. Die Fischabteilung ist einfach super.
    Beim Fleisch hab auch immer gute Erfahrungen gemacht. Gemüse ist immer frisch. Billig ist es in dem Sinne nicht, wenn man bei anderen auf Angebote achtet, aber eben ein übergroßes Angebot unter einem Dach.

• Qype User Flüste…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    23.3.2009

Super Ding,
    wer rein kommt ist glücklich wer draußen bleibt wäre gern drin. Metro ist nicht in allem günstig, dafür hat man hier die größte Ausahl weit und breit unter einem Dach.
    Wer zu dem noch auf große Mengen angewiesen ist, der hat hier den richtigen Richer.
    Ich find den LAden auf jeden Fall gut und gehe hier gerne einkaufen.

• Qype User bubbe…
    19.3.2008

Durch die Renovierung finden man alles viel schneller, es ist sehr Übersichtlich.
    Frische und Qualität ist hervorragend - Metro eben!

• Qype User pfot…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2006

Die Auswahl an frischem Fisch ist hervorzuheben, dafür hapert es in den einzelnen Abteilungen ( Elektro- etc ) an Beratungs-Personal.
    Trotzdem kann man hier (fast) alles bekommen.

• Qype User LULU3…
    18.1.2009

Ideal für Leute, die im Gewerbe tätig sind bzw. eine Metro-Card besitzen, denn nur durch diese erhält man Zutritt in den riesigen Metro. Die Waren sind sehr günstig, da alles auf den Großhandel ausgelegt ist. Ich habe zb. meine Chucks für 20EUR (UVP 60EUR) dort geholt. An manchen Sonntagen findet auf dem Metro-Gelände auch ein Trödelmarkt statt, der zum Bummeln einlädt. Direkt gegenüber ist auch ein Bürgerking der zum Essen einlädt :=) .

• Qype User digim…
    10.4.2010

Ich fahre nicht sehr oft in die Metro, aber wenn ich einmal dort bin schlage ich auch richtig zu. Mir Gefällt es in der Metro sehr gut, weil ich alles dort habe was ich brauche. Manches ist zwar etwas überteuert, aber dafür brauche ich in kein anderes Geschäft mehr zu fahren. Also habe ich auch Zeit und Spritkosten wieder eingespart.
    Ich jedenfalls nutze es richtig aus wenn ich mal dort bin. Ein sehr schöner Laden und auch sehr nett eingerichtet.

• Qype User superj…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    12.5.2011

Liebe Metro Sankt Augustin,

ich bin so oft bei euch - weil ich muß...

...manchmal isses so schön, alles da, was ich brauche, in den Mengen, in denen ich es brauche; supernettes, hillfsbereites, wissendes Personal (besonderes Lob: KUNDENSERVICE, FISCH, FLEISCH, TK)
    mittlerweile auch GEMÜSE...
    einzelene Namen kenne ich nicht, nur die einzelnen Personen- Dankeschön an diese!!

...und manchmal isses sooooo furchtbar bei euch, dass ich schreien könnte...
    (nix da, aus den Angeboten, Personal ohne Ahnung, denen man als Kunde erklären muss, was wo oder wann wo sein sollte, überall Aldi-Einkäufer, die ihren Wagen mitten im Gang stehen lassen, Probierstände, die für Chaos sorgen & die plärrenden Kinder, die es früher nicht gegeben hat...)

ich weiß, ihr lebt vom Otto-Normalverbraucher, die mehr Geld ausgeben, als geplant...war ich auch mal...

Schönen Dank für den Extra-Parkplatz ( macht den aber bitte nicht ständig zu Stoßzeiten für jeden auf!), Danke für diese wunderschönen `neuen` großen Einkaufswagen, für den eigenen Eingang & vor allem seit dem Umbau für die Goldkasse (die ist GOLD wert (und die Mädels, die da sind auch))

Baut den Service für die Kunden weiter aus, die 1-3mal pro Woche kommen,
    dann bestellen wir nicht bei irgendwelchem Lieferservice.

Ich kaufe nicht gerne ein, aber ich sehe meine Ware gern selber an, bevor ich sie kaufe.
    Dabei hätte ich gerne alles zur Verfügung & alles frisch...weil mein Gast möchte das auch!

Ein Unlob an den Aussendienst (Gastro), seit Jahren eine meineserachtens völlig unnütze Einrichtung - ich hab eigentlich auch noch keinen von denen gesehen - in vielen Jahren noch nicht!
    Entweder verbessern...oder abschaffen!!!

• Qype User VMP…
    • Siegburg, Nordrhein-Westfalen
    7.5.2007

Typische Metro. Positiv sind die überdachten Parkplätze und frischer Fisch. Loben möchte ich einen Mitarbeiter aus der Wein-Abteilung, hat uns kurz vor Weihnachten hervorragend beraten!

• Qype User seb-bi…
    • Saint-Augustin, Frankreich
    4.4.2011

Die Metro lohnt sich für Partyvorbereitungen und Hamsterkäufe ;) Vorsichtig, solkte man bei Artikeln sein, die nicht zur Kernkompetenz des Marktes gehören. Häufig sond diese überteuert. Ich komme trotzdem gerne hier hin.