• Qype User chrisp…
    15.10.2010

Netter und kompetenter Makler, der sich sehr um seine Kundschaft kümmert und bei allen Belangen schnell und unkompliziert weiterhilft. Kennt sich vor allem in den nordwestlichen Stadtteilen Frankfurts bestens aus und hat immer wieder interessante Objekte auf Lager. Hat uns zu unserem Traumhäuschen verholfen. Vielen Dank! Wir waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Metz Immobilien ist eines der führenden Immobilienmaklerunternehmen im Nordwesten von Frankfurt. Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Eigentumswohnungen, Mietwohnungen und Grundstücken spezialisiert. In den Stadtteilen Praunheim, Hausen, Heddernheim, Niederursel, Rödelheim, Eschersheim, Ginnheim, Dornbusch, Mertonviertel und Kalbach erwartet Sie ein hochmotiviertes und qualifiziertes Team. Sie möchten ihr Haus oder ihre Wohnung verkaufen oder vermieten oder benötigen eine allgemeine Immobilienberatung? Wir haben oder finden die richtige Lösung für Sie. Kommen Sie gleich zu Ihrem Spezialistenteam vor Ort und profitieren auch Sie von unserer lokalen Präsenz unterstützt vom internationalen Netzwerk 3A Makler Netzwerk Blumenauer. Wir freuen uns auf Sie.

Firmengeschichte

Hat 1989 eröffnet.