10.4.2014

Aufschnitt,Fleisch(kALB;Lamm, Steaks , etc. fränkische

Wurstwaren, Probierpakete 1a Ware,gutes Sortiment im Onlineshop.

13.4.2014

Das Dry-aged Rindfleisch von Metzger Böbel ist ein Traum, der auch eine weitere Anreise rechtfertigt.

• Qype User AnjaMa…
    • Taunusstein, Hessen
    6.8.2009

Die Metzgerei meines Vertrauens liegt im schönen Frankenland. Durch einen Bericht im Fernsehen sind wir auf diesen Metzger aufmerksam geworden und wollten ihn unbedingt mal ausprobieren. Extra hinfahren? Nicht nötig! Die Metzgerei Böbel vertreibt nahezu alle ihre Produkte über das Internet. Einfach auf der Website in den Online-Shop gehen und los geht's. Schön sind die Probierpakete, liebevoll zusammengestellt, so dass man die verschiedensten Leckereien kosten kann. Alles wird lebensmittelgerecht und appetitlich verpackt und per DHL verschickt. In einer Iso-Box, die mit wiederverwendbaren Kühl-Packs bestückt wird. Versandzeit: in der Regel 1-2 Tage. Die Ware ist selbst im Sommer gut gekühlt bei uns angekommen.

Was besonders zu empfehlen ist, sind die verschiedenen Fertiggerichte in der Dose: Rouladen, Schaschlik (die sind spitze), Gulasch, Chili

Auch die Frischfleisch- und Frischwurst-Ware immer 1a: fränkische Bratwurst, Steaks, Kalbsschnitzel, Stadtwurst (Fleischwurst), Hotdog-Würstchen, Schinken Kann man gar nicht alles aufzählen.

Bezahlt wird entweder per Bankeinzug, Vorauskasse oder Kreditkarte. Bewährt hat sich bei uns der Bankeinzug.

Wer gute Qualität zu einem fairen Preis möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Beratung gibt's auch. Entweder, man schreibt eine Mail und erhält dann kurze Zeit später eine Antwort oder einen Anruf (sofern man natürlich seine Nummer angegeben hat ;-)) Oder man ruft direkt an.

Für mich eine der besten Metzgereien überhaupt!

Ausprobieren lohnt sich!

• Qype User Heiner…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    8.7.2009

ich kann mich AnjaMaus nur anschliessen. Ich bestelle immer wieder gerne bei der Metzgerei Böbel - die fränkische Metzgerei meines Vertrauens. Habe schon mehrfach rohe Bratwurst und Schäufele und und und bestellt und war immer sehr zufrieden. Bald ist es Zeit für die nächste Bestellung.
    Gruß aus Mannheim

• Qype User anschi…
    • Roth, Bayern
    23.2.2011

ich fahre selber hin, da ich in der nähe wohne....fränkischer charme und leckere wurstwaren, würste und auch fleisch. mein fränk. lieblingsessen ist "bratwurst in der dose". für den kleinen hunger zwischen durch. gut gewürzt, geschmacklich ein gedicht!
    und da gibt es auch noch den "sauerbraten in der dose". jetzt nicht lachen, ich mag kein fastfood. der sauerbraten schmeckt fast wie selbstgemacht.... und ist als äußerste sonntägliche notration nur zu empfehlen, dazu nudeln....und schon ist das essen fertig.
    ich kann euch nur empfehlen, schaut selbst dort vorbei und probiert euch durch theke.
    franken wie es leibt, lebt und ißt.

• Qype User gilchm…
    • Pyrbaum, Bayern
    27.3.2012

Super Qualität, leckere Wurst!
    Meiner Meinung nach die beste Metzgerei!