• Gottfried-Ziegler-Str. 7
    85737 Ismaning

8.11.2013
    Aufgelistet in Lecker Einkaufen

Für mich der beste Metzger im Münchner Nord / Osten!

Das Fleisch kommt aus der eigenen Schlachtung (Bis auf Geflügel, das kommt aber aus dem Umland). Das Rindfleisch ist dermaßen gut, dass die Steaks keinerlei Kürzung brauchen!

Die Leberkäse Semmeln sind noch richtige Semmeln (nicht wie bei den großen Ketten mit ihren elendigen Brötchen) . Schmecken hervorragend.

Mittags gibts immer feines aus eigener Herstellung und dazu auch recht preiswert.

Leider ist am Wochenende und am Abend sehr viel los und man wartet schon mal 10 Minuten bis man dran kommt, macht aber nichts ich finde den Flair gut.

Achja, beinah vergessen. Die nachweislich beste Weisswurst in München !!!

17.8.2014

Relativ guter Metzger in Ismaning. Die Wurstwaren sind lecker, wenn auch etwas überwürzt. Auch die Bratwürste sind etwas zu würzig geraten.

21.12.2011

Habe de Ehre!
    War jetzt mehrmals beim Beck und jedesmal wars prima. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und am Freitag hatte ich fürn Sonntag Rolladenfleisch bestellt. Weltklasse! Nur zu empfehlen auch wenn man ab und zu auch Zeit mitbringen muss, aber dafür gibts Qualität im Produkt und im Service.

• Qype User CoolMc…
    21.8.2011

Mein Dorfmetzger, immer sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist immer freundlich,kompetent und bemüht. Samstags muss man sich (wie bei guten Metzgern üblich) ein bisschen Zeit einplanen, die Schlange bis raus vordieTür spricht für sich.

Selbergemachtes Mittagessen ist auch sehr gut und preisgünstig.

Und für den Grillabend einkaufen wird immer zur Qual der Wahl

Fürmich in Ismaning absolut erste Wahl,und der Weg mit der frisch gekauften Brotzeit zum Biergarten Zur Mühle ist nicht weit ;-)