• Qype User Schnuf…
    • Friedberg, Hessen
    5.10.2010

5 Sterne für die nach meiner Meinung beste Metzgerei Friedbergs. Die Preise sind fair, für das Frischfleisch und Wurstwaren. Die Sachen zum Mitnehmen sind günstig im Friedberger Vergleich und schmecken hervorragend, was mir warscheinlich ein Großteil der Friedberger Handwerker bestätigen können.

Ihr habt warscheinlich schon mal was von hier gegessen, wenn auch unbewusst, die Imbissbude in der Bismarckstraße (ehemals Müller) gehört zum Herold, das Salzhaus wird von denen beliefert und die Dunkel.

Das einzige negative ist, der Laden ist so weit weg und unscheinbar, er ist bei der zweiten Unterführung Fauerbachs, ihr müsst leider mit dem Auto hinfahren, eben mal hinlaufen ist leider nicht.

8.3.2011

Herold ist unsere neue Stammmetzgerei. Hier wird selbst geschlachtet und die Produkte schmecken richtig gut. Das Fleisch ist lecker, schmeckt noch nach Fleisch ;) und die Wurstsorten sind ein Traum. Gestern die Fauerbacher gegessen, Knackwürste, die noch knackten, und Krakauer, die auch sensationell waren. Das Rumpsteak war gut abgehangen, ließ sich gut braten und war zart. Wer noch Wert auf Fleisch legt, das nicht nach Massengewürz und Wasser schmeckt, ist hier richtig.NACHTRAG: Siehe Kommentar.

4.1.2012

DER Metzger in Friedberg. Immer freundliche Verkäuferinnen, Fleisch absolut beste Qualität.

• Qype User rainer…
    • Friedberg, Hessen
    2.4.2011

Top Metzgerei die mit Qualität und Geschmack überzeugt . Vor allem die Wurst ist ein Geschmackserlebnis . Für mich keine Frage , die Nr. 1 beim Einkauf .

• Qype User Kernsp…
    • Florstadt, Hessen
    1.3.2012

Wir waren nun mehrmals da und hatten jedesmal Pech. Das Fleisch war zäh und die Bedienung alles andere als freundlich. Vielleicht hatten wir nur Pech. Deshalb 2 Sterne. Lilly und Sebastian