14.5.2010

Der Metzger meines Vertrauens. Hat eine kleine aber feine Auswahl und einen kleinen Mittagsimbiß. Das Schweinefleisch kommt von einer Erzeugergemeinschaft, die Wert auf Nachhaltigkeit, artgerechte Tierhaltung und Bioqualität legt.

Auf Nachfrage bekommt man vom Metzgermeister sogar Weißwürste zum selberbrühen. Kesselfrisches Weißwurstfrühstück daheim? Ein Traum!

• Qype User zauber…
    • Winsen, Niedersachsen
    3.12.2008

Da wir in Münschen zu Besuch waren unter anderem
    haben wir die grinsekatze besucht was klasse das mal dazu
    so hatten wir überlegt geich noch etwas für unterwegs mitzunehemen dafür waren wir in dieser metzgerei
    muss sagen klein aber fein
    frische Zutaten Tresen sehr sauber Wurst und Fleich sehr frisch und eine sehr freundliche Bedienung
    ich würde sagen dort ist der Kunde noch König
    und die Waren haben hervorragend gescmeckt
    unsere Wegzehrung war super
    5 Sterne

• Qype User susigl…
    16.11.2008

Die Metzgerei Hufnagl ist klein aber bietet leckeres Fleisch in der Semmel wie Fleischpflanzerl od. Leberkäs. Dazu gibt es auch Getränke und man kann auch drinnen essen. Ich hab letztens noch nach 14 Uhr was zu Essen gekriegt.
    Sehr gute Qualität! Empfehlenswert.

28.5.2011

Tolle Metzgerei, kein Vergleich zu Vinzenzmurr und Konsorten. Super Qualität, super Service!

30.7.2012

Sehr freundlicher Service!
    Stets frische Ware und grosse Brotzeitauswahl, sehr feine Fleischpflanzerl und selbstgemachten Kartoffelsalat.
    Tipp:
    Ein perfekter Espresso ist seit kurzem auch zu haben! Sehr lecker :-)

• Qype User silke-…
    22.5.2012

Für dieses qualitativ absolut hochwertige Angebot  ob Fleisch oder Wurst  fahre ich durch die ganze Stadt, obwohl ich im Schlachthofgebiet mit vielen Metzgern wohne. Der freundliche Max ist unübertroffen in Bedienung und Angebot! Meine Lieblingsprodukte: Metzgerschinken (gekocht), Pastete mit Pfefferkörnern, Lammbraten (von hier war er immer schmackhaft und saftig!) und gerne auch dabei das Bauernbrot mit Kruste!