Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Tiffy…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.1.2012

    Ein wahrlich guter und vorallem gut besuchter Metzger im Frankfurter Westend. Wurst und ähnliche Leckereien habe ich dort noch nciht gekauft, weswegen sich meine Bewertung ausschließlich auf den Mittagstisch bezieht! Täglich zwei wechselnde Menüs, in der Regel ein Menu nach Hausmannsart und ein etwas moderneres Menu. In der Regel kann man getrost zugreifen, es schmeckt alles grundsolide. Sterneküche kann man nicht erwarten, wird aber wohl auch niemand. Die Preise sind in der Regel zwischen 5,50 und 6,50 Euro und bewegen sich damit im Mittel der Mittagsangebote im Westend. Leider kommt es häufig zu langen Schlangen, was bei der Qualität allerdings normal sein dürfte. Man kann die Speisen vor Ort essen oder mitnehmen, auch eine telefonische Vorbestellung ist möglich. Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne vergeben; da das nicht möglich ist gibt es nur 4 Sterne, weil ein kleiner Abzug doch sein muss. So ist das kulinarische Niveau selbstverständlich nicht niedrig, aber eben auch nicht besonders hoch. Manchmal erwischt man ein leicht angebranntes Schnitzel oder eine unfassbar fleischlastige Bolognese. Aber: Nicht abschrecken lassen, sondern hingehen!

    • Qype User rechts…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.4.2013

    Das Mittagessen dort ist lecker, wenn auch ein wenig zu salzig ist. Wurst und Fleischangebote sind groß und gut. Aber der Laden roch permanent nach Wursttheke, auch wenn man draußen ist, und in der Nacht. Besonders lecker ist panierte Schnitzel, sehr dünn und kross - man würde eigentlich öfter dort einkaufen, wenn die Kassierin einen nicht ununterbrochen angrinst.

Seite 1 von 1