Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    20.1.2007
    Erster Beitrag

    Diese Metzgerei ist noch eine richtige Metzgerei, die mittlerweile in der 4. Generation als Familienbetrieb geführt wird. Solche Metzgereien sind leider durch das abgepackte Fleisch der Supermärkte mittlerweile fast verschwunden und man findet sie fast nur noch auf dem Land.
    Das Sortiment ist umfangreich und gut, die Bedienung erfolgt sehr kompetent und freundlich.
    Neben den Metzgereiprodukten gibt es auch das Randsortiment der Beilagen wie z.B. Nudeln oder Gewürze.
    Die Metzgerei ist - auch wenn die Qype-Karte anderes vermuten lässt - in Heslach in der Nähe des Bihlplatzes, so dass sie sich gut mit den U-Bahn-Linien U1 und U14 erreichen lässt.

    So und nachdem das am letzten Samstag wieder so gut war und die Bedienungen einfach kinderfreundlich sind (Kids bekommen hier ihr Rädle Wurst, so wie früher) und es im Laden von Kids wimmelt, ist die Metzgerei nun als Lieblingsplatz markiert. Das hat sie einfach verdient.

Seite 1 von 1