14.12.2006

Der Landschlachter Persian weiss wie es schmecken muss, damit er hier empfohlen wird. Mein Tipp: Leckere Kräuter-Leberwurst, knackige Schinkenwürstchen und dazu Bio-Wein. Und von der Bäckerei Bobshop (Slogan: backig und knackig) gegenüber ein kräftiges Landbrot. Und das nächste Abendbrot wird ein Geschmacks-Rekord. Wer mich kennt und weiss, dass ich eigentlich Vegetarier bin, braucht sich nicht wundern, da meine fleischlose Teilpersönlichkeit hier ebenfalls fündig wird.

Denn im Sinne von Cross-Marketing bietet Metzger Persian eine Sortiments-Auswahl an farbstofffreien Natursäften der Lohnmosterei Konrad an: Apfelsaft naturtrüb, Apel-Rote Beete-Most und Quitten-Marmelade. Jeweils nur 1,80EUR.

Diese Ware präsentiert Herr Persian rechts in der Ecke neben den Broschüren von Honda und dem Regal mit den Bioweinen, die auch sehr lecker sind. Wie Ramona bestätigen wird. Aber das ist eine andere Story. Die ich hier leider nicht veröffentlichen kann und darf.

Was Frau Konrad von der Lohnmosterei, die ich auch kennenlernte, zu Recht bemängelt, ist die Präsentation ihrer Ware. Vielleicht fährt man gleich direkt nach Postlow, Ausbau 1 in die Lohnmosterei. Aber dann verpasst man die Kräuter-Leberwurst .....