Standort & Öffnungszeiten

    Karte

    Wollmarkt 14

    38100 Braunschweig

    Mon

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Tue

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Wed

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Thu

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Fri

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Jetzt geöffnet

    Sat

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Sun

    • 5:00 PM - 11:00 PM

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Mexicana

    Overall rating

    35 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Andreas B.
      Andreas B.
      Braunschweig, Niedersachsen
      0
      16
      1
      27. Juli 2009
      Erster Beitrag

      Wir dachten uns, wir könnten vor einem Kinobesuch mal das Mexicana ausprobieren. Nicht weit entfernt vom Cinemaxx in Braunschweig liegt dieses nette, kleine mexikanische Restaurant Nahe der Alten Waage am Wollmarkt.
      Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und sauber. Wir wurden äußerst freundlich empfangen Vielleicht lag es auch daran, dass wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren. Aber ich vermute fast, dass der freundliche und nette Umgangston hier zur Tagesordnung gehört. Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, bietet aber so gut wie für jeden Geschmack etwas.
      Als Vorspeise haben wir uns für Taccos mit Salsa entschieden - sehr leckere, selbstgemachte Salsa - kein Vergleich zur Supermarktware.
      Meine Enchiladas Pollo waren ausgesprochen lecker und auf Grund der Größe der Portion war ich danach pappsatt. Meiner Begleitung erging es ähnlich mit Ihren vegetarischen, mit allerlei Gemüse gefüllten Chimichangas.
      Trotzdem haben wir uns noch zum Nachtisch eine frische Ananas mit Vanilleeis und Erdbeermus gegönnt, die auch sehr köstlich war.
      Preislich liegt das Ganze im Mittelfeld und auf Grund der Qualität und der Fülle geht das vollkommen in Ordnung.
      Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch dort und wer vor dem Kinobesuch Lust hat, mexikanisch zu Essen, sollte die ebenfalls nicht weit entfernten Alternativen mal links liegen lassen und diesem netten Lokal mal eine Chance geben.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Foto von Toshifumi O.
      Toshifumi O.
      Santa Monica, Vereinigte Staaten
      5
      30
      175
      26. Apr. 2018

      Friendly Mexican girl serves genuine Mexican foods and tequilas. Good for casual party. :D

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Foto von Susan S.
      Susan S.
      Notre Dame, Vereinigte Staaten
      4
      87
      21. Mai 2015

      I'm originally from San Diego, right next to the Mexican border, and I guess I have strong feelings about Mexican food. This was edible, but not really "authentic." We shared nachos especiales to start, and they weren't that special. I had the chicken enchiladas, and the sauce was more like a watery Italian pasta sauce than an enchilada sauce while the chicken inside was bland and white. Don't be fooled by all the positive reviews if you are looking for real Mexican food.

      Helpful 1
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
    • Foto von Meagan G.
      Meagan G.
      Bend, Vereinigte Staaten
      0
      7
      28. Aug. 2015

      We are from the United States and love Mexican food there. While the service at Mexicana was very friendly, the food was nothing special. We found it edible but very lacking in spices and taste. The one exception was a strawberry margarita which was quite good.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    17 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant