Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Schloßstr. 33-36
    im Schloss EG

    12163 Berlin
    Steglitz
  • Transit Information Route berechnen

Mexico City, Berlin von Qype User jelly1…

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Krawal…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 37 Beiträge
    1.0 Sterne
    1.2.2013

    Das Mexico City findet sich in der Imbissecke im Schloss  wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen mexikanischen Imbiss mit zugehöriger Saftbar, genannt Vitamin-Bar, vor der ich an dieser Stelle ausdrücklich warnen möchte! Je nach Betrieb stehen die frisch gepressten Säfte sehr lange, damit dürfte der Vitamingehalt gegen null gehen. Ansonsten kann ich nur empfehlen der Dame hinter der Theke mal bei der Zubereitung zuzusehen  bei der Sorte Exotica kommt der Orangensaft aus dem Tetrapack, die Ananas aus einer großen Dose und die Mango als Aroma aus der Flasche. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei den anderen Sorten besser aussieht. Mir wäre lieber, sie würden die appetitliche Obstdeko der Auslage verwenden!
    Zum Essen: ein Pluspunkt ist die große Auswahl für Vegetarier, die Salatbeilagen sind einigermaßen frisch, die Enchiladas waren Preis und Ambiente angemessen. Imbissbude eben.

Seite 1 von 1