• Qype User TeamSc…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    3.6.2010

Treffpunkt Grill ist die Übersetzung der Dönerlounge. Es gibt Döner, Pizzen, Nudeln/ Pasta, Burger, Nuggets, Salate oder türkische Gerichte vom Holzkohlegrill und alles unter 10EUR. Die Karte ist mit knapp 100 Speisen eine überschaubare knackige Angelegenheit.

Nicht zu vergessen, es kann alles bestellt und geliefert werden.

Lasst es Euch schmecken

• Qype User Jack-K…
    9.8.2010

Wir haben verschiedene Gerichte getestet und hatten anschließend gemischte Gefühle...

Döner(teller) mit Zaziki: Sehr gut, ausreichend große Portion, lecker Fleisch und frischer Salat. Damit kann man wirklich nichts falsch machen!

Pizza mit Thunfisch: Höchstens durchschnitt. Irgendwie pappig, nicht besonders reichhaltig belegt und auch nicht mehr richtig heiß. Pizza isst man einfach am besten in einer reinen Pizzeria.

Dönerfleisch auf einer Art Tomaten-Joghurtsoße (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall eines der spezielleren Döner-Gerichte für 7 EUR): Für das Geld nicht empfehlenswert, klang wesentlich besser als es war! Das Essen war kaum noch warm, schwacher Geschmack, die Joghurtsoße hat sogar irgendwie leicht verdorben-schimmelig geschmeckt... ist daher nach ein paar Bissen in der Tonne gelandet.

Fazit: Die Standard-Dönergerichte waren top, die anderen enttäuschend.

• Qype User kinder…
    • Blomberg, Nordrhein-Westfalen
    9.6.2010

Sehr lecker, super Service, schnelle Lieferung.

• Qype User Kultou…
    • Steinheim, Nordrhein-Westfalen
    2.12.2010

Toller Lahmacun und die Pizzen schmecken auch sehr gut. In dieser Hinsicht wirklich top!

• Qype User MeinEi…
    • Steinheim, Nordrhein-Westfalen
    25.1.2012

Ich bin kein Feinschmecker aber greife auch nur selten auf Fast-Food zurück   aber wenn, dann gerne bei Meydan Ocakbasi Der Imbiss ist schön eingerichtet, so dass man auch gut vor Ort essen kann. Die Dauerberieselung durch den Fernseher ist aber vielleicht nicht jedermans Sache. Mir hat's bisher immer geschmeckt. Die Preise sind o.k.

• Qype User Prinze…
    • Steinheim an der Murr, Baden-Württemberg
    29.8.2011

Die Bedienung ist nett und das Essen echt lecker und immer pünktlich fertig. Die Räumlichkeiten des Imbiss laden auch zum dort essen ein.

14.3.2012

Top! Bester Döner/Dürüm/Lahmacun/Pide/Pizza/Salat Imbiss in Steinheim.