• Qype User Out…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    26.8.2011

Bei der Suche nach einer Versicherung für mein Neubau bin ich im Internet auf die Internetseite vom Versicherungsmakler Meyer und Krug gestossen,

das Büro liegt auch auf dem Weg, den ich arbeite in Georgsmarienhütte und fahre die Iburger Str. jeden Tag. Von der Beratung wurde ich positiv überrascht,

habe ein umfangreichen Vergleich bekommen und konnte mit Hilfe von Hernn Meyer mich für ein Vorschlag entscheiden. Dann folgten die anderen Versicherungen und jetzt lasse ich alles von Meyer und Krug verwalten. Schäden hatte ich leider auch schon, und alles wurde sofort erledigt. Ich bin absolut zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen.

• Qype User paulm9…
    • Bramsche, Niedersachsen
    30.11.2012

Wollte zum Jahresende meine Versicherungen von einem unabhängigen Versicherungsmakler prüfen lassen . Nach mehreren Versuchen bei anderen Versicherungsmakler bin ich bei Meyer & Krug gelandet und wurde sehr positiv überrascht. Sehr kompetent und sehr schnell und sehr freundlich. Ich zahle jetzt über 100 EUR im Jahr weniger beim besseren Versicherungsschutz.
    Die sind sehr gut und sehr schnell zu erreichen, per Telefon, per Email, per Fax. Alles hat problemlos geklappt, kann ich nur empfehlen.

• Qype User werner…
    • Georgsmarienhütte, Niedersachsen
    18.8.2011

Ich bin absolut zufrieden, immer schnell zu erreichen und es wird sofot Alles erledigt. Mein Schaden am Haus wurde sehr schnell bezahlt.

Habe seit ca. 2 Jahren alle meine Versicherungen bei Meyer und Krug.

Nur zu empfehlen!!!

Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler aus Osnabrück und wir bieten eine ganzheitliche Betreuung von Geschäfts- und Privatkunden für alle Versicherungsangelegenheiten.