Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User BigEar…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 40 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.6.2013

    Die Brötchen sind mega knackig!Die Verkäuferin,sind auf zack!Brötchen müssen frisch sein und knackenund das tuen sie auch!

  • 4.0 Sterne
    28.3.2012
    2 Check-Ins Erster Beitrag

    Ich kenne bereits die Filiale nur wenige 100 Meter entfernt und kaufe gerne dort ein. Nun habe ich heute das erste Mal diese Filiale aufgesucht und werde sicher auch hier öfters vorbei kommen. Das Angebot von Brot und Brötchen ist mit dem meiner Stammfiliale identisch. Verschiedene Brötchen und Brotsorten, diverse Kuchen oder Kaffeeteilchen, verschiedene Kaffeevariationen und und und werden hier angeboten. Die Verkäuferin ist mir aus meiner Filiale bereits bekannt und kann deshalb auch nur als freundlich bezeichnet werden. Das geniale an dieser Filiale ist, dass es eine direkte Verbindung zur Fleischerei Peters gibt. Über die berichte ich dann an anderer Stelle! Vor dem Cafe werden weitere Plätze angeboten. Da die Möllner Landstraße nicht zu stark befahren ist (außer zu den Stoßzeiten), kann man hier auch ganz gut sitzen und seinen Kaffee und Kuchen genießen.

Seite 1 von 1