• Langobardenstr. 2
    81545 München
    Harlaching
    8.3.2012 Aktualisierter Beitrag

Das Lokal liegt ganz unscheinbar gegenüber der Münchner Bank. Wenn man nur die Schaufenster ansieht, dann meint man, da werden Italienische Motorroller verkauft. Leider werden die Oldtimer nicht verkauft! Das Personal ist freundlich und gut ausgebildet. Der Chef (echter Italiener) hilft auch bei der Auswahl der Speisen. Die Spagetti Carbonara (7,60) waren sehr gut.(siehe Bilder) Die Carcioffi Al Romana (10,90) ware auch sehr schmackhaft. Der Montepulciano 0,2 L für 5,60 hat auch gemundet. Alles in allem ein sehr schönes Lokal, wo ich sicher auch mal zum Abendessen hingehen werde.

8.3.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User futter…
    29.6.2013

In Harlaching ist es nicht so einfach mit dem Essen. Jedenfalls hätte das Mezzogiorno in einer Umgebung mit mehr Konkurrenz sicher nur eine kurze Halbwertzeit. Die ansprechend möblierte Terrasse lockt den Gast ins Innere, das farblich auch als Trauerinstitut durchginge: Dunkelrot/Schwarz. Das täuscht nicht über die extreme Schlichtheit der Ausstattung hinweg. Leider wird die Stimmung durch die unfreundliche Bedienung nicht besser. Als Gast fühlt man sich nicht willkommen. Die Standardkarte bietet Standardgerichte mit Allerweltsgeschmack.

• Qype User Maneki…
    3.9.2013

Eigentlich böte das Mezzogiorno viele schöne Gelegenheiten, sich über die lederhäutige und dick automobilisierte Harlachinger Pseudo-Schickeria zu amüsieren. Wenn nur das Essen nicht so durchschnittlich und das Personal (inklusive Chef) so dermaßen unfreundlich wären
    Fazit: Ein Stern, weil gar kein Stern leider nicht möglich ist.

• Qype User Perlen…
    9.3.2011

Wir haben gut gegessen, aber der Service war leider absolut schlecht und unaufmerksam.
    Aber wenn man sich auch rührend um "Promis" am Nachbartisch kümmern muss, kann man andere Gäste schonmal 1Stunde ohne Getränk sitzen lassen.
    Schade, wir kommen nicht mehr vorbei.

• Qype User schoel…
    6.4.2011

Da spiele ich lieber Autoquartett !

Nachdem wir (leider nur 3-er BMW) uns einen Platz auf der Sonnenterrasse (einziger Grund für unseren Besuch) ergattert hatten, wurden wir nach ca. 5 Minuten "höflich"gebeten, diesen Platz für einen anderen Gast freizumachen (Jaguarfahrer, nach uns gekommen).

Dafür wurde uns ein gemütliches Schattenplätzchen angeboten.
    Zusammen mit den nur durchschnittlichen Speisen zu harlachinger Preisen und der zombiehaft agierenden Bedienung gibt das nur einen Stern.

Ich komme erst wieder, wenn ich 50 Jahre älter bin, Jaguar oder Rolls Royce fahre und bei Hosengröße Null Falten habe wie ein Bratapfel. Dann wird man hier sogar mit "Bussi Bussi" begrüßt.

• Qype User Bernd0…
    27.6.2011

Original italienisch in jeder Beziehung. Dass Jaguarfahrer bevorzugt werden ist Blödsinn. Natürlich begrüßt man Stammgäste anders... ist das schlimm? Essen ist spitze!

• Qype User viktor…
    17.3.2012

Nicht weiterzuempfehlen !!!! Bedienung mehr als unfreundlich!!! Als Gast ist man hier wohl nicht willkommen.. Bitterböse Blicke erntet man, wenn man Samstag Nachmittag um 15.30 kurz vor Feierabend noch etwas bestellen möchte!!! Und wird darauf hingewiesen, dass die armen ja auch endlich ihren wohlverdienten Feierabend brauchen!!!! So what?! Dann habt ihr den falschen Job!!! Mich wundert es sowieso wie ein Laden bei solch unfähigem Personal sich halten kann!!!!

• Qype User Schmal…
    10.12.2011

Man sitzt bei Sonne sehr nett draussen. Und essen kann man auch sehr gut. Prima. Nur die Öffnungszeiten sind schade.

24.10.2010

Sehr gute und kreative Mittagsmenues zu sehr realistischen Preisen. Frische, leckere Nachspeisen. Sehr nette Bedienung. Rundherum empfehlenswert.

• Qype User Carcio…
    3.1.2011

Bis jetzt jedes Mal über die unfreundliche Behandlung, selbst vom Chef, und im Fall der sich anscheinend im Dauerschlaf befindlichen Bedienung, auch über die Inkompetenz geärgert!

• Qype User Serafi…
    5.5.2012

Eine Frechheit: An einem Freitag um 18 Uhr wurden wir des Lokals verwiesen, weil wir nur einen Drink nehmen - und nichts essen wollten. Es waren noch viele Tische frei, die Bedienung war sehr unfreundlich. Für uns steht fest: Nie wieder!

• Qype User terrab…
    • Grünwald, Bayern
    26.12.2009

ausgezeichnetes essen, ganz liebe bedienung.

• Qype User carmen…
    14.9.2010

das essen ist immer lecker und besonders die abwechslungsreiche wochenkarte macht richtig lust auf mehr. der service ist super! ein bisschen italien in harlaching ;-)