9.7.2014

Diese Croques sind die besten die ich jemals gegessen habe, ich kann zu jeder Croqueart die Chilisauce empfehlen, das gibt dem ganzen noch das I-Tüpfelchen.
    Allgemein machen die Croques sehr satt, sind auch recht groß, das wird jeder großer Hunger gestillt.
    Hier sollten aber auch wirklich nur Croques bestellt werden, die Beilagen wie Pommes oder ähnliches gibt es woanders leckerer.

27.8.2013

Die Lieferpreise sind im normalen Bereich. Ich gehe aber ausschließlich in den Laden um dort zu essen.
    Als Sitzmöglichkeiten gibt es paar Barhocker an Hochtisch und seit kurzem auch paar Tische vor der Tür.
    Die Croques sind gut, hatte auch mal schlechte, aber das kam sehr selten vor.
    Die Auswahl ist groß, aber im Vernünftigen Rahmen. Neben den Croques kann ich noch den Käseüberbackenen Nudelteller oder die Teigröllchen empfehlen.  Der Rest ist scher auch lecker, aber noch ungetestet.
    Meine Favoriten in Preis und Geschmack ist der Croque Ei und Frikadelle.

• Qype User Hanses…
    5.10.2013

Die Croques sind großartig !
    Ich empfehle dazu die Chili-Sauce  perfekt !

• Qype User capita…
    10.9.2008

Wenn Croque in Lübeck, dann Mica`s - ob nun mit Lieferung oder Abholung vor Ort. Die Preise sind in Ordnung, Qualität und Frische der Zutaten auch. Die Auswahl an Croque`s bzw. Zutaten ist groß und eigentlich für jeden etwas dabei.
    Einzig eine etwas krossere Brotsorte würde man sich wünsche, da dies ab und an etwas weich daher kommt - aber das ist ja Geschmackssache. Auch die Salate kann man empfehlen.
    Man kann, wenn man möchte die Croques auch an Ort und Stelle verzehren, wenn man möchte - allerdings ist das aufgrund der Betriebssamkeit und der wenig bequemen Barhocker nicht so meine Welt.
    Unsere Erfahrung bei Lieferungen war bislang immer gut - was die Einschätzung der Wartezeit und die tatsächliche Dauer betraf.

• Qype User krivm…
    13.5.2010

Die letzten Beiträge sind ja nun schon etwas älter, was gar nicht schlimm ist, denn es scheint sich nichts geändert zu haben :)

Bei Mica gibts immer noch sehr leckere Croques.

Auch die Auswahl ist gut, von Junior(17cm) über Medium(27cm) bis Maxi(38cm) - da sollte für jeden etwas dabei sein.
    Darunter so ausgefallene Croques wie z.B. Orient - mit türkischer Knoblauchwurst, Tomaten, Käse und Salat.

Jedes Croque gibts entweder als Weizenbaguette oder Mehrkornbaguette.

Die Lieferzeit war immer kurz, auch die Angabe einer Lieferzeit hat einwandfrei funktioniert.

Die Preise sind für meinen Geschmack teilweise etwas hoch.

Für Nicht-Croque-Fans gibts es eine kleine Auswahl an Pasta und Salat.

Zum Schluss seien noch die Lieferanten erwähnt - für mich das Aushängeschild eines Lieferservice!

Wahrscheinlich hatte jeder schon mal einen Lieferanten, mit so schmutzigen Fingernägeln, wo der erste Gedanke ist :
    Mhmmm ... der muss grad mit seinem Auto liegen geblieben sein, hat anscheinend direkt den Motor ausgetauscht! Darum hat er wohl so lange gebraucht.

Nicht bei Mica, sie waren schnell, freundlich und vor allem "sauber" ;)

14.11.2011

Best Croques in Town! Als Neu-Lübeckerin war mir anfangs die Begeisterung der Norddeutschen für belegte Brötchen mit Dipps etwas suspekt, aber Micas hat mich überzeugt  die Croques und vor allem die Soßen haben Suchtpotential!

Wir haben bislang immer online oder telefonisch bestellt, es gab nie Probleme mit der Lieferung, ich denke, eine Zeit von 45 Minuten an einem Sonntag im Winter kann man in Kauf nehmen.

Es gibt Croques in allen Variationen und man kann auch Sonderwünsche äußern bzw. einfach übers Online-Bestell-Formular angeben, klappt auch meistens (im Gegensatz zu vielen anderen Lieferdiensten, wo die Extras zwar auf der Rechnung stehen aber sonst nirgends anzutreffen sind).

Generell hat man gleich die Auswahl zwischen zwei Sorten Baguette (Vollkorn oder normal) und 5 verscheidenen Soßen, die alle samt total lecker sind und scheinbar auch selbstgemacht. Aber am nächsten Tag ist küssen verboten, denn mit Gewürzen und Knobi wird hier nicht gegeizt, so dass ein pelziger Geschmack auf der Zunge sich am morgen danach leider nicht vermeiden lässt.

Mein Lieblings-Croque ist der mit Pilzen und Ei, gern noch mit etwas extra Käse bzw. Parmesan. Ansonsten sind auch die unterschiedlich gefüllten Teigröllchen, ähnlich wie türkische Börek, ein sündiger, aber leckerer Tipp  und sei es, um nur ein Alibi für einen zweiten Dipp zu haben :)

Es gibt desweiteren noch Nudeln und Salate  beides OK, aber eigentlich: Wenn Micas, dann Croque oder Röllchen!

Preislich finde ich es übrigens auch OK, zumal uns meist ein Juniorcroque pro Person zusammen mit der mächtigen Soße voll und ganz ausreicht.

12.3.2013

Mica's Croque-Service gibt es schon lange!
    Wenn wir an der Straße vorbei kommen und Hunger haben, kann es schonmal passieren, dass wir uns etwas mitnehmen! Dort essen würden wir auf jeden Fall nicht! Dafür ist es dort einfach zu ungemütlich. Klein,kahl und schmale Barhocker aus Holz an kleinen Tischen.
    Die Auswahl an Croques ist riesig. Da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Klein, mittel oder groß.von Vegi bis fleischlastig  dünn oder dick belegt. Das Brot ist außen knusprig und innen weich  sehr lecker! Ach und nicht zu vergessen ist die Remoulade (ohne Knobi) - die passt perfekt!
    (Siehe Foto unten)
    Es gibt hier auch Pasta, Salat und kleinere Gerichte  die finden wir jedoch nicht so toll. Man sollte bei den total leckeren Croques bleiben!
    Die haben zwar ihren Preis  aber es lohnt sich!
    Das Personal ist meist etwas emotionslos aber bemüht freundlich.
    Die Wartezeit vor Ort liegt meistens zwischen 10 und 15 Minuten.
    Hat man aber einen längeren Weg nach Hause, ist das Essen sehr schnell kalt,
    da es leider nur in Papier gepackt ist.
    Natürlich liefern sie auch  das dauert dann zwischen 20 und 40 Minuten.

• Qype User borobo…
    12.7.2013

Die derzeit besten Croques. Brot und Saucen sind einzigartig. Leider etwas teuer.

• Qype User Die_kl…
    21.5.2012

Habe einen Salat und ein Croque bestellt.
    Leider war der Croque nur noch lauwarm und sehr sparsam belegt.
    Die Remoulade war jedoch sehr lecker!
    Der Salat war leider nicht der Hit.

• Qype User Americ…
    • New York, Vereinigte Staaten
    1.11.2012

Baguette gut Preis gut Personal freundlich der Salat war leider nicht so toll :-/ im großen ganzen aber gut

• Qype User nostal…
    12.2.2009

Es gibt Läden, die bieten alles mögliche an. Auch Croques. Wenn man aber wirklich einen guten Croque möchte, dann kann man ihn nur bei Mica's Croque-Service holen. Denn der Name ist hier Programm. Die besten Croques in der Stadt. Ich würde da nie Kompromisse machen.

• Qype User evlett…
    30.8.2011

Hatte die Tage ein Gyros- Croque ..

Also das pressfleisch Gyros zu schimpfen is fast schon frech !

Allerdings lassen die grosse Auswahl mich zu 2* hinreissen .

21.5.2012

Mit Abstand die besten Croques in Lübeck, Salat soll nicht so toll sein, aber die Croques sind der Hammer!! Alle anderen Pizza-Lieferdienste haben es mit ihren Baguettes nicht drauf!!!

• Qype User matthi…
    3.1.2011

Sehr lecker!

16.11.2011

Sehr lecker :-) Lieferung mittags nur 30 Minuten und Croque super lecker :-) Die Croques waren noch schön warm, das Brot knusperig, aber nicht hart, so dass man gut abbeißen konnte und die Soße prima. Doppelt Käse muss wohl schon sein. Sonst wäre der Belag doch etwas mager  Und der Preis lässt erahnen, dass hier mehr die jungen Leute bestellen, die Ihr Geld leichter ausgeben können ;-)  6,10 Euro für 27 cm Croque mit Schinken, Käse, Ananas und doppelt Käse  Ist für mich eher ein Spaßessen, dass man eben mal mit macht ;-)

• Qype User summer…
    4.5.2012

Die Croques waren bisher super, jedoch ist der Fahrer sehr unfreundlich (immer derselbe). Daher gibt es mittlerweile auch kein Trinkgeld mehr

• Qype User veclo8…
    26.6.2012

sehr leckere croques. nur leider hat man als mein freund und ein paar seiner arbeitskollegen dort bestellt haben, meinen freund vergessen. als er da anrief hieß es er ,er müsse wenn er dass essen noch haben will 45 min . warten. das ist in meinen augen eine frechheit