• Qype User hambur…
    29.7.2009

Ich war sofort begeistert von seinen Fotos, als ich diese das erste mal sah. Die Nähe zu den Menschen, die auf jedem Bild rüberkam, hat bei mir schon fast eine Gänsehaut ausgelöst. Die Perfektion in der Motiv-Wahl, die Qualität bei Farben und Formen, sein Anspruch an sich und seine Arbeit sind enorm. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - dieses Motto trifft auf seine Bilder nocheinmal besonders zu. Für Firmen ist Michael Bogumil DER FOTOGRAF, wenn Sie sich selbst, Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen in Top Qualität präsentieren wollen. Auch für Privatleute bietet sein Fotografen-Händchen die ideale Möglichkeit sich z.B. für Bewerbungsfotos in bestem Licht darzustellen. Es machte und macht Spass mit ihm zu arbeiten! Ich kann ihn nur empfehlen.

• Qype User rossi_…
    15.8.2008

Fotografen gibt es nicht in Hamburg wie Sand am Meer. Michael Bogumil hat ein Händchen für Personenfotografie oder wie auch immer man das nennen mag.
    Er setzt sich mit dem zu Fotografierenden auf meist unkomplizierte Art und Weise intensiv auseinander und man erhält so mal überraschend andere Bilder von sich.

Also ich war sehr angetan von dem Resultat nach einem halbstündigen Photoshooting und hatte eine nette Auswahl an Bildern zur Verfügung.

In seinem Sudio im Hinterhof in Hohenfelde kitzelt er aus den Bildern noch so manches raus. Rechtzeitig anfragen empfielt sich manchmal.