Michael Hack Software

    Übernommen
    Webdesign, Softwareentwicklung
    Geschlossen8:00 AM - 5:00 PM

    Fotos & Videos

    Über dieses Unternehmen

    Ich bin leidenschaftlicher Softwareentwickler, der seine Passion zum Beruf gemacht hat. Früh erkannte ich die Faszination und Möglichkeiten von Computern. Bereits im Alter von 14 Jahren begann ich Programmiersprachen zu erlernen und schrieb erste kleine Programme. Durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, langjährige Berufserfahrung in renomierten Firmen, sowie meine kreative, abstrakte Denkweise baute ich meine Fähigkeiten weiter aus. Pfiffige Lösungen, kreative Umsetzung und hohe Zuverlässigkeit zeichnen meine Arbeit aus. Ich lege besonders viel Wert auf qualitative, benutzerfreundliche und wartbare Software, ohne dabei Ihre Kundenwünsche aus den Augen zu verlieren. Kundennähe und -zufriedenheit stehen bei mir als Freelancer im Mittelpunkt.

    Standort & Öffnungszeiten

    Karte

    Am Hang 10

    86853 Langerringen

    Serving Langerringen Area

    Mon

    • 8:00 AM - 5:00 PM

    Tue

    • 8:00 AM - 5:00 PM

    Wed

    • 8:00 AM - 5:00 PM

    Thu

    • 8:00 AM - 5:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 8:00 AM - 5:00 PM

    Sat

    • Geschlossen

    Sun

    • Geschlossen

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Hey there trendsetter! You could be the first review for Michael Hack Software.