• Qype User popenn…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    23.4.2012

Wir sind begeistert !! Unsere Erfahrung mit der Firma Michels war zu 100% positiv. Wir wurden erstklassig beraten und fühlten uns immer gut aufgehoben. Mein Mann, unsere beiden kleinen Kinder und ich haben viel Zeit in der Ausstellung verbracht und uns zu Parkett- und Malerarbeiten beraten lassen.
    Die Kinder wurden mit Spielzeug bei Laune gehalten.
    Die Parkettauswahl fiel uns bis dato eher schwer, weil man in diesem Bereich 10 Leute fragt und 20 Meiungen bekommt :-(
    Die Beratung von Herrn Halasz war dann aber perfekt und hatte Hand und Fuß.
    Als wir dann endlich einen Parkettboden gefunden hatten, ging es noch zu den Tapeten. Die Auswahl war zwar riesengroß, aber wir haben uns ziemlich schnell für die 3-D Tapeten entschieden, was im Nachhinein auch absolut die richtige Wahl war.
    Es sieht einfach nur SPITZE aus! Die Arbeiten haben wir dann auch über die Firma Michels abwickeln lassen und es hat trotz der engen Zeitvorgabe super funktioniert.
    FAZIT: wir würden jederzeit wieder mit der Firma Michels arbeiten und werden uns in diesem Frühjahr auch noch unsere Bangkirai Terrasse von ihnen bauen lassen.
    An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an die Handwerkertruppe. Sauber gearbeitet. Danke!

Firmengeschichte

Raumgestaltung hinzugekommen.

Die Firma Michels Raumideen GmbH bietet Ihnen heute eine große
Auswahl an Produkten und Dienstleistungen aus dem Bereich der
Raumgestaltung, die der Verschönerung Ihrer Wohn- oder
Geschäftsräume keine Grenzen setzt.