Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.7.2010
    Erster Beitrag

    Der Bereich Von-der-Tann-Str. / Manteuffelstr. hat seit heute (29.07.10) endlich wieder einen Bäcker in der Nähe, der auch zu Fuss gut erreichbar ist.

    Im ehemaligen Schlecker-Markt hat sich nun eine Filiale von Middelberg - Baking Friends, hier als SB-Filiale niedergelassen.

    Auf der Homepage steht:

    Middelberg steht für:

    - Herstellung nach traditionellem Verfahren
    - Beste Zutaten aus Deutschland
    - Ausgezeichnete und immer frische Qualität
    - Vielfalt und Auswahl zum günstigen Preis

    Wollen wir hoffen, dass es auch so sein wird. Der Alltag wird es zeigen.

    Neben normalen Kaiserbrötchen (lecker!) und Brot, gibt es hier auch leckere Croissants (auch heute schon probiert!), einige Gebäck und Kuchenangebote.

    Auch für den herzhaften Appetit gibt es belegte Brötchen, Geflügelrolle, Käse-Schinken-Croissants etc.

    Neben den üblichen SB-Regalen wurde hier auch ein Teil des Ladenlokals mit Tischen und Stühlen eingerichtet, so dass man hier auch mal in Ruhe nen Kaffee trinken und seine ausgesuchten Backwaren essen kann.

    Zusätzlich bietet man hier auch Tageszeitungen und ein paar Süßigkeiten an.

    Die Öffnungszeiten sind meiner Meinung gut gewählt, da viele (bis auf die Schichtarbeiter) so vor und nach der Arbeit hier noch einkaufen können.

    Ich will hoffen das die Qualität hoch und der Zuspruch gut bleibt, dass dieser Bäcker längerfristig bleibt.

    Aufgund der Einrichtung, Preise und der für uns hervorragenden Lage, kann ich hier nur 5 Sterne vergeben.

    Schön das es bei uns um die Ecke nun wieder einen Bäcker gibt. :-)

  • 1.0 Sterne
    10.9.2011

    Kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen, einfach nur Ausbeutung. Es gibt genug andere Bäckereien die preislich nicht viel teurer sind und geschmacklich eindeutig besser. Mich wundert wie oft diese Filialen neu eröffnen und ganz flott wieder verschwinden um an anderen Ende wieder aufzutauchen. Hier im Dortmunder Süden war das jedenfalls schon öfter der Fall.

    • Qype User hund…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 48 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.9.2011

    Lecker Billigbäcker Bin völlig verliebt in die, nicht zuu teuren, Käse-Schinken-Croissants. Habe dem Normalbäcker öfters den Rücken gekehrt und bin hierher gegangen.

Seite 1 von 1