• Qype User Restau…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    18.2.2013

Wir haben Gäste im Midori untergebracht.
    Die waren sehr zufrieden, sauber, freundlich, schöne Zimmer.
    Zum Essen ging es gerade ein paar Schritte über die Straße ins Restaurant Petrus.
    Angenehme Preise und schmackhafte Küche mit freundlicher Bedienung.
    Gern werden wir wieder Gäste im Midori unter bringen.

11.3.2013

Tolle Alternative zum Hotel in Heidelberg. Richtig schöne und moderne Zimmer, mit Holzboden, was ich sehr sympathisch finde. Schönes Bad. Super freundliches Personal, parken in der Tiefgarage möglich.

16.12.2012

Bin immer wieder gerne Gast. Für den Preis kaum zu toppen. Seltsam ist nur dass man zum einchecken in den 3. Stock muss.

• Qype User Aragor…
    1.3.2013

modernes Energiesparhaus, Zimmer steril, Parken schwierig, Stadt wie ausgestorben, Frühstück ohne aufgeschnittenes Obst.

4.2.2012

Schön ist es und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin beruflich unterwegs und wohne gern im Midori. Es gibt Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle, ein Wasserkocher steht auch dabei. Bei Ankunft steht eine kleine Kiste mit Geschirr, Besteck und Servietten auf dem Zimmer. Man kann die Übernachtung auch ohne Frühstück buchen oder falls man es eilig hat auch ein kleines Frühstück für 5 EUR zum Mitnehmen bekommen, inkl. Kaffee im Becher. Das Guesthouse wurde erst 2011 eröffnet, alles ist noch neu und auf dem modernsten Stand. Die Einrichtung ist geschmackvoll und hochwertig, hansgrohe Armaturen und Regendusche im Bad, zum Fernsehen ein 3D fähiges Samsung Flachbildgerät. WLAN ist in den Zimmern kostenlos und störungsfrei verfügbar. Auch die Details stimmen, im Kleiderschrank sind z.B. genug Bügel vorhanden. Die Zimmerreinigung ist gut und gründlich, das Personal am Empfang sehr freundlich. Da es sich um ein Passivhaus handelt, kann die Raumtemperatur im Zimmer nicht individuell geregelt werden. Tendenziell ist es etwas zu warm, man kann die Fenster aber öffnen und somit die Temperatur im Raum senken. Im Laufe des Jahres 2012 soll noch ein kleiner Saunabereich mit Sportgeräten und japanischem Badebecken fertiggestellt werden. Die Infrastruktur rund herum ist gut, die Strassenbahnhaltestelle ist an der nächsten Strassenecke, da gibt es auch einen kleinen Supermarkt um den Kühlschrank im Zimmer zu füllen.