• Qype User DannyC…
    • Lindau, Bayern
    6.1.2010

Bester Pub weit und breit! so, wie man es sich vorstellt! Gemütliche Sitzecken, irisches Bier und die besten Seelen überhaupt! Regelmäßig live Music und ein echter Geheimtip!

• Qype User Warren…
    • Hörbranz, Österreich
    23.10.2008

Mike's Irish ist quasi schon fast eine Institution auf der Insel. Seit Jahren lockt Mike die Fan's vom Irish zu sich.

Das Irish Pup ist ein uriges Lokal, das den Charakter eines Pup's hat. Geboten werden neben typischen irischen Bierspezialitäten Steaks, Salate und die beinahe famosen SEELEN! Ein Gedicht! Jede für sich!

Im Sommer kann man auch vor dem Lokal sitzen - allerdings nicht in einem schönen Gastgarten, sondern auf einer kleinen Seitenstraße auf etwas rustikalem Möbel.

Wer's mag, der sollte hier das Cola/Weizen probieren - die Mischung überzeugt und verleitet mich seit Jahren.

Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht!

Am Freitag spielt meist Livemusik.

• Qype User weinha…
    • Biberach, Baden-Württemberg
    28.10.2008

Gutbesuchter Pub in schöner Lage mit typischen Bier, Whiskey und Whisky-Sorten.
    Die Snacks sind empfehlenswert.
    Der Service ist schwer in Ordnung.

28.12.2008

Mir gefällt besonders das schon erwähnte, urige Ambiente. Man fühlt sich in Mike's Irish Pub sofort wohl. Auch die Livemusik ist immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis. Als ich einmal dort war, kamen die Musiker sogar aus Großbritannien.
    Und wie es sich für ein Irish Pub gehört, bekommt man hier das berühmte Guiness oder Kilkenny. Obwohl der Altersdurchschnitt eher hoch ist lohnt sich ein Besuch immer.

• Qype User englto…
    • Hörbranz, Österreich
    10.3.2009

Mein Tipp! Heiße scharfe Seele. Natürlich darf dazu das Bier nicht fehlen. Es gibt ja eine große Auswahl an Irischen Bieren. Personal sehr freundlich und Wieselflink!

• Qype User pk…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    24.6.2011

Erster Eindruck war: Ein typischer Pub. Gut besucht, ordentliche Stimmung. Wir bekamen dennoch nach knappen 10 min zu sechst einen Tisch. Bestellen konnten wir vorher nicht. Auch am Tisch durften wie noch 10-15 Minuten warten. Chef und eine Bedienung waren wohl doch zu wenig. Die Bedienung war wohl etwas gestresst und reagierte nicht immer freundlich. Bei der Abrechnung wurde uns ein Guiness zuviel berechnet - die Diskussion verlief so, dass wir NICHT noch einmal kommen werden ...