Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User garota…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    16.11.2011

Wir waren hier vor ein paar Tagen zu einer Comedy Gala im großen Saal, haben vorher einen Cocktail im Restaurantbereich getrunken  uns hat alles gut gefallen, wobei das Ambiente sicher Geschmackssache ist, den speziellen Stil, den ich leider kaum in Worte fassen kann, muss man mögen :)

Eher nischig, dunkel, retro hat so ein bischen was von nem alten kleinen Theater oder so wären meine ersten Assoziationen.

Cocktails in der Happy Hour zwischen 3 und 5 Euro, ok, der Caipi hätte n bischen stärker sein können, aber für den Preis lecker und völlig ok.
    Bedienung sehr freundlich, obwohl der Laden proppenvoll war durften wir uns auch nur mit Getränk in den Restaurantbereich setzen, schneller Service, nettes Lächeln, bestens.
    Im großen Saal finden offenbar häufig verschiedene Veranstaltungen statt, wir haben uns das Programm gleich mitgenommen und haben den Eindruck, ein echtes kleines Juwel in der schleswig-holsteinischen Provinz gefunden zu haben. Kommen gerne wieder, zB demnächst zu Kay Ray (sonst Schmidt Theater St. Pauli) .

7.12.2010

In der Milchbar war ich schon oft. Ob für einen kurzen Aufenthalt, beispielsweisezwischen den Auftritten der Künstler im großen Saal, besonders gefällt mir hier Emmi und Willnowsky oder auch zum Schlemmen. Mit unserer Tochter Ann-Cathrin haben wir hier das Konfirmationsessen gemacht. Flexibel und gekonnt bewirtet uns Jörn Späder mit seinem Team.
    Große Klasse, ideenreich, günstig.
    Weiter so und Vielen Dank Jörn

• Qype User Karins…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    16.11.2008

Die Milchbar ist ein kleines gemütliches Restaurant.
    Die Einrichtung erinnert ein wenig an die 70er Jahre mit Tapeten an den Wänden und Plüschsofas zum sitzen.
    Es gibt eine deftige Speisekarte und zum Nachtisch ist das selbst gemachte Eis sehr zu Empfehlen.
    Im Sommer zieht der Eis-Außer-Haus-Verkauf besonders viele Leute an.
    Im Restaurant gibt es zudem noch eine Leinwand zum Fußball gucken.
    Angeschlossen an das Restaurant ist noch ein Kino/Veranstaltungssaal. Hier werden Filme gezeigt und es treten auch mal Künstler auf.

• Qype User ein_he…
    • Heidekamp, Schleswig-Holstein
    10.9.2010

Die MILCHBAR in Reinfeld echt toll! Klasse Essen und nette Bedienung. Ab und zu ein SmallTalk mit dem Chef.

Im Sommer dann draußen das tolle Eis! Der Geheimtip!(jetzt nicht mehr!)

• Qype User ni7…
    • Reinfeld, Schleswig-Holstein
    24.1.2011

Die Milchbar ist toll! Super Essen, immer lecker und Preise sind auch recht günstig. Unbedingt - wirklich immer - einen Tisch reservieren! Ansonsten stehen die Chancen schlecht, einen freien Platz zu ergattern.

Das hier viel beschwärmte Eis und der Eisverkauf hat allerdings nichts mit der Milchbar zu tun.

Das ist der "Eis-Witt" VOR der Milchbar! Siehe:

qype.com/place/1751308-E…

• Qype User DarkSo…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    1.8.2010

Nettes Restaurant und tolles Eis gibt es auch.
    Der Kaffee ist auch nicht zu verachten.
    Wir kommen hier immer wieder gerne hin auch wenn die Einrichtung etwas altbacken ist, das gehört hier dazu.