Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User garota…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    16.11.2011

Wir waren hier vor ein paar Tagen zu einer Comedy Gala im großen Saal, haben vorher einen Cocktail im Restaurantbereich getrunken  uns hat alles gut gefallen, wobei das Ambiente sicher Geschmackssache ist, den speziellen Stil, den ich leider kaum in Worte fassen kann, muss man mögen :)

Eher nischig, dunkel, retro hat so ein bischen was von nem alten kleinen Theater oder so wären meine ersten Assoziationen.

Cocktails in der Happy Hour zwischen 3 und 5 Euro, ok, der Caipi hätte n bischen stärker sein können, aber für den Preis lecker und völlig ok.
    Bedienung sehr freundlich, obwohl der Laden proppenvoll war durften wir uns auch nur mit Getränk in den Restaurantbereich setzen, schneller Service, nettes Lächeln, bestens.
    Im großen Saal finden offenbar häufig verschiedene Veranstaltungen statt, wir haben uns das Programm gleich mitgenommen und haben den Eindruck, ein echtes kleines Juwel in der schleswig-holsteinischen Provinz gefunden zu haben. Kommen gerne wieder, zB demnächst zu Kay Ray (sonst Schmidt Theater St. Pauli) .

7.12.2010

In der Milchbar war ich schon oft. Ob für einen kurzen Aufenthalt, beispielsweisezwischen den Auftritten der Künstler im großen Saal, besonders gefällt mir hier Emmi und Willnowsky oder auch zum Schlemmen. Mit unserer Tochter Ann-Cathrin haben wir hier das Konfirmationsessen gemacht. Flexibel und gekonnt bewirtet uns Jörn Späder mit seinem Team.
    Große Klasse, ideenreich, günstig.
    Weiter so und Vielen Dank Jörn

• Qype User Karins…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    16.11.2008

Die Milchbar ist ein kleines gemütliches Restaurant.
    Die Einrichtung erinnert ein wenig an die 70er Jahre mit Tapeten an den Wänden und Plüschsofas zum sitzen.
    Es gibt eine deftige Speisekarte und zum Nachtisch ist das selbst gemachte Eis sehr zu Empfehlen.
    Im Sommer zieht der Eis-Außer-Haus-Verkauf besonders viele Leute an.
    Im Restaurant gibt es zudem noch eine Leinwand zum Fußball gucken.
    Angeschlossen an das Restaurant ist noch ein Kino/Veranstaltungssaal. Hier werden Filme gezeigt und es treten auch mal Künstler auf.

• Qype User ein_he…
    • Heidekamp, Schleswig-Holstein
    10.9.2010

Die MILCHBAR in Reinfeld echt toll! Klasse Essen und nette Bedienung. Ab und zu ein SmallTalk mit dem Chef.

Im Sommer dann draußen das tolle Eis! Der Geheimtip!(jetzt nicht mehr!)

• Qype User ni7…
    24.1.2011

Die Milchbar ist toll! Super Essen, immer lecker und Preise sind auch recht günstig. Unbedingt - wirklich immer - einen Tisch reservieren! Ansonsten stehen die Chancen schlecht, einen freien Platz zu ergattern.

Das hier viel beschwärmte Eis und der Eisverkauf hat allerdings nichts mit der Milchbar zu tun.

Das ist der "Eis-Witt" VOR der Milchbar! Siehe:

qype.com/place/1751308-E…

• Qype User DarkSo…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    1.8.2010

Nettes Restaurant und tolles Eis gibt es auch.
    Der Kaffee ist auch nicht zu verachten.
    Wir kommen hier immer wieder gerne hin auch wenn die Einrichtung etwas altbacken ist, das gehört hier dazu.

3.9.2012

Die Milchbar ist das Highlight in Reinfeld, Kulturgut. Die Qualität der moderneren Speisen ist auch hoch, aber in der Milchbar isst man Flöte, Calamaris, Currywurst oder Ofenkartoffel und dazu trinkt man Erdbeer-Freeze, Milchshake oder Bier natürlich. In fast 20 Jahren hatte ich nur ein einziges mal zu viel Petersilie im Bruschetta und sonst nie etwas auszusetzen. Das Speiseeis ist hausgemacht und locker das beste im Umkreis von 60km, wenn nicht eher noch weiter. Die Renovierungsarbeiten hätten nicht Not getan, aber man erkennt den unverwechselbaren Milchbarstil noch, Gott sei Dank.

• Qype User dasbin…
    10.10.2011

Meine Frau steht total auf den Look der Milchbar aber ich als Fan von moderner Architektur und Inneneinrichtung, hatte zuerst noch meine Bedenken ob ich mich dort jemals wohlfühlen werde. Inzwischen gehe auch ich gerne mal für ein frisches Alster und ein deftiges Essen wie z.B. der kultigen Currywurst oder den leckeren Schweinemedaillons in die Milchbar.
    Die Mädels bedienen einen sehr freundlich und bis auf einmal mussten wir auch nie länger als eine halbe Stunde auf unser Essen warten. Meistens gibt es noch einen leckeren Gruß aus der Küche vorweg :) Die hausgemachten Desserts kann ich nur empfehlen. Die Portionen sind zwar meistens ziemlich klein aber auch wirklich sehr lecker. Tiramisuhmmm!
    Die Milchbar ist einfach die Milchbar :) Das Essen ist gut, die Atmosphäre ist familiär und die Preise sind in Ordnung. Wir kommen immer wieder gerne vorbei und lassen es uns gut gehen!
    PS: Der Eisladen vor der Eingangstür gehört nicht zur Milchbar. Eis Witt ist ein eigenständiges UnternehmenLeckeres Eis, große Kugeln und mit etwas Glück auch tolle Kreationen wie Dino oder Egal. Mehr Auswahl wäre toll :)

• Qype User michae…
    12.9.2011

Die Milchbar ist ein sehr gemütliches Restaurant mitten in Reinfeld auch mit einer liebevoll gestalteten Terrasse. Der 70iger Flair und besonders das gute Essen haben uns hier gefallen.