28.2.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Aufgrund einer nicht so kundenorientierten und ernüchternden Erfahrung mit einem Idsteiner MINI-Händler (qype.com/place/2101124 ) konsultierte ich ersatzweise die Frankfurter Niederlassung zwecks Neukauf eines MINI-Cabrios für meine Gattin. Das war definitiv keine schlechte Entscheidung! Ich erfuhr hier eine sehr ordentliche Erstberatung und vereinbarte in Folge für den vergangenen Samstag einen Termin zur Probefahrt mit der vorab gewählten Motorisierung.
    Die Konsequenz war, dass wir im Anschluss an die Probefahrt die Bestellung spontan (ok, es gab schon konkrete Wunschvorstellungen ;-)) vollzogen und meine Frau sich nun freut, in Kürze ihr nagelneues Cabrio  dann hoffentlich rechtzeitig zu ihrem Geburtstag  in Empfang nehmen zu dürfen. Die lockere Stimmung und sehr freundliche sowie vorbildliche Beratung taten ihr Gutes. Bleibt nun zu hoffen, dass der Service rund ums erworbene Fahrzeug genauso nett und professionell von Statten geht ;-) Einstweilen vergebe ich die volle Punktzahl für Frau Koch und Kollegen!

16.9.2013

Die Betreuung durch die Angestellten ist professionell-freundlich.
    Ich hatte bis dato drei Termine:
    1. Rückrufaktion
    2. Unfallschaden
    3. Inspektion
    Bei jedem dieser Termine wurde mir ein Taxigutscheinen zur Verfügung gestellt. In der Vergangenheit waren das 10,-EUR/Weg.
    Heute wurde mir gesagt, dass es eigentlich nur 5,-EUR/Weg gibt. Wenn ich ins Taxi einsteige sind davon 2,80EUR weg. Mir bleiben 2,20EUR für den Heimweg.
    Diese Almosen empfinde ich als frech.
    Für alle drei Termine konnte ich nichts und die Inspektion (Ölwechsel) kostet mich 300,-EUR. Sobald die Garantie des Autos abgelaufen ist, sehen die mich nie wieder.