6.6.2011

Der Friseursalon Mirel befindet sich auf der Heerstraße und ist vorab sehr professionell. Es ist ein relativ großer Salon, der mit günstigen Preisen lockt. Dort gibt es in der Regel auch genug Parkplätze direkt am Salon, so kann man ganz gemütlich in den Salon spazieren. Alternativ gibt es auch Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel womit man
    problemlos dort hin gehen kann.

Wie gewohnt gibt es also von Dauerwellen, Strähnen und Farbe alles zu haben.
    Weiterhin bietet dieser Salon auch andere Dienstleitungen der Kosmetik an. So kann man hier auch Haarentfernung, Nagelpflege und Massagen bekommen. Die Preise hierbei sind auch in Ordnung, da man diese Dienstleistungen ja nicht sehr oft in Anspruch nehmen muss.

Insgesamt ist der Friseursalon Mirel ein all-around Beauty Spezialist, der von Leistung und Preis, sowie Salon punktet. Für alle Arten von Pflege, ob Haar, Makeup oder Wellness kann ich ich diesen Salon weiter empfehlen.

• Qype User zoe28c…
    29.3.2009

Die erste Erfahrung ermütigt nicht zu einem zweiten Besuch.

Fazit 3-0 zum Frisur:
    - Strähnchen versehentlich in falscher Farbe aufgetragen
    - Kopfhaut beim Föhnen gebrannt
    - mehrere richtig aggressive Kommentare über Zustand der Haare / Zeit seit letzter Besuch beim Frisur / usw

Würde auch ständig von Mitarbeiterin zu Mitarbeiteren wie ein Objekt auf einem Fliessband weitergereicht, Waschen und Föhnen würden nicht nur von anderen Mitarbeiteren übernommen (ist ja OK so), sondern auch von Personalwechsel unterbrochen. Keine einzige Mitarbeiterin hat sich mit Namen vorgestellt.

Zusammenfassend, günstig ist es schon, aber bitte Wellness vergessen, und auch keine sichere Ergebnisse erwarten, was die Haare angeht.

• Qype User Danny…
    6.6.2009

Ihr Friseurtteam Mirel ist absolute Spitze. Ich bin dort schon seit Jahren Kunde und kann nur allen empfehlen hin zugehen. Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist top, sondern auch was das Team leistet. Man merkt, dass sich dort alle gut verstehn und Spaß an der Arbeit haben. Wer einenn guten und zeitgemäßen Haarschnitt, guten Service für wenig Geld haben möchte, ist dort super aufgehoben.

Viel Spaß beim Ausbrobieren!

lg
    DannyD

Engagement, Kreativität und die langjährige Erfahrung unseres Teams zeichnen uns aus. Unsere Liebe zum Detail und unsere Expertise garantieren ein Ergebnis von höchstem Niveau. Durch regelmäßige Schulungen halten wir unseren Qualitätsstandard und verschaffen uns neue Inspiration.

Unsere Philosophie:

Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihre Persönlichkeit und Ihre Bedürfnisse sind Grundlage unserer Arbeit. Ihre Wünsche und unser Können tragen dazu bei, zum bestmöglichsten Ergebnis zu gelangen. Das Bestmöglichste ist das, was Sie verdienen.

Unterstützt werden wir dabei von unseren Partnern Wella & Londa Professional, die uns mit Produkten von höchster Qualität ausstatten. Besuchen Sie uns in einem unserer Salons in Riedberg oder Praunheim, Frankfurt am Main.

Wir freuen uns auf Sie.

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Als familiengeführtes Friseurunternehmen überzeugen und begeistern wir unsere Kunden seit 1995 mit Top-Leistungen und umfangreichem Service. Viele Kunden bleiben uns über Jahre und sogar Jahrzehnte hinweg treu.