Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Langstrieglweg
    malerisch gelegene Wiese zwischen Dorfrand, Bach und Sportplatz

    63628 Bad Soden-Salmünster
  • Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts eckardroth.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User LOKK…
    • Oberursel, Hessen
    • 36 Freunde
    • 98 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.8.2008

    Malerische Landschaft, Wiese mit Bach, schöne Zelte, liebevoll bemalte Hinweisschilder aus Holz, Strohballen, rustikal gebastelte Holzstehtische und ein tolles Programm

    Alles perfekt, sollte man meinen
    ...sogar die Mülleimer wurden mit Jute umhüllt.

    Trotzdem war das ganze nicht mehr als eine langweilige Mischung aus Dorfkirmes, Bauerndisco und Mittelaltermarkt:

    Die fahrbare Bühne war trotz Juteverhüllung eher hässlich anzuschauen
    ...und obendrein zu weit weg von dem Stand mit dem anscheinend sehr beliebten und im Vergleich zum Rest äusserst günstigen Ekkedredder-Stibber-Bier.
    Von den unschönen Rückkopplungen (Lautsprecher standen auf der Bühne statt davor) ganz zu schweigen.

    Das Programm (Wildschwein, Greifvögel, Les Renards, Feuershow, Dudelsack und Schlagwerk, irish music) war toll
    ...aber leider wusste niemand so genau, wann wer auftritt.

    Die Pausen zwischen den Auftritten waren ätzend lang
    ...und das Dorfpublikum schien an den Darbietungen ohnehin recht uninteressiert zu sein.
    Fazit: Perlen vor die Säue

    Schön gewandete Besucher suchte man dort vergebens - lediglich einige karnevalistisch angehauchte Dorfritter waren unterwegs (ausgenommen natürlich die wenig zahlreichen Darsteller aus Lich und Hohenstaufen)

    Wie immer toll anzuschauen waren die majestätischen Vögel der Wildtierpflegestation Nidderau Ostheim
    ..aber auch die Darbietungen des lokalen Dachdeckers und der Waffelbäckerinnen kamen gut rüber
    :)

Seite 1 von 1