Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.3.2010
    Erster Beitrag

    Leider findet es ja nur einmal jährlich statt aber bald ist es ja wieder soweit.Besonders lohnenswert ist der Besuch am Abend wenn es anfängt zu dämmern.Die vielen Lagerfeuer und Feuerschlucker kommen dann erst richtig zur Geltung und die Atmosphäre ist durchaus etwas gruselig.Auch für Kinder ist es sehr interessant denn es gibt viele mittelalterliche Handwerksstände wo man zuschauen oder auch mal mitmachen kann.Das Spectaculum ist gut mit der
    U-Bahn zu erreichen, Haltestelle Fredenbaum dann
    ein kleiner Spaziergang von wenigen Minuten.

    • Qype User Cerrid…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.4.2011

    Das kann ich nur unterschreiben, einmal im Jahr gönnt man sich das!
    Ich habe 3 Kinder und das Event wird bestimmt nicht billig....aber dafür kriegt man wenigstens noch was für sein knapp bemessenes Geld!!

Seite 1 von 1