• Ollenhauer Straße
    Eckgebäude Scharnweber Straße

Reinickendorf
    • Qype User berlin…
    3.10.2010

Auch ich gehe seit langem dort hin und hatte anfangs auch verständigungsprobleme, aber inzwischen verstehe ich deren Dialekt gut und ein Small Talk ist immer möglich... Dort wird sauber und gut gearbeitet... auch bei den Mustern und Extras lassen sich die zwei immer was einfallen.... ich habe mein Stempelkärtchen jetzt fast voll und freue mich auf den nächsten Besuch!!!!

• Qype User ladyme…
    5.1.2013

Nie wieder! Vor kurzem lies ich mir dort (zum wiederholten Male) eine Haarverlängerung machen, bisher war ich immer zufrieden.
    Diesmal wurde es eine einzige Katastrophe, zu wenig Haare, kein Schnitt bekommen, die Bondings wurden unregelmäßig gesetzt ich hatte 4!!! Wochen lang Kopfschmerzen!
    Die Haare waren katastrophal, nach bereits gut einer Woche hatte ich nur noch einen einzigen Strohball auf dem Kopf!
    Absolut nicht zu empfehlen, vergeben auch keine konkreten Termine!
    Ein Stern ist meiner Meinung nach noch zu viel!

• Qype User klaask…
    27.11.2012

Kam spontan rein. Auf meine Frage, ob ich ohne Termin ganz schnell rankommen kann, meinte der Chef Sie kommen gleich ran. Er bat mich, direkt auf dem Frisierstuhl Platz zu nehmen. Dort wartete ich, während mehrere Friseurinnen herumliefen, sich unterhielten, sich hinstellten, guckten, mit ihrem Smartphone spielten, sich hinter den Tresen stellten, wieder verschwanden, wiederkamen, mit dem Besen in längst zusammengefegte Haare herumstocherten und wieder verschwanden, stand auch ich auf, verabschiedete mich höflich und ging. Die Qualität der Frisur kann ich daher nicht bewerten.

• Qype User jopaul…
    25.4.2012

schrecklich  das kann meine Frau besser.