24.3.2014
    1 Check-In Erster Beitrag

Also. Es war eine Groupon-Deal-Erfahrung. Die sich natürlich per se schon mal von einer "normalen" Erfahrung unterscheidet. Natürlich wird hier versucht, noch etwas on top zu verkaufen. Und manches macht auch wirklich Sinn. Dass das Faltdach nach diversen Jahren mal eine Sonderbehandlung verdient - verstanden! Aber wegen einem stark verschmutzten Innenraum 20 Euro mehr zu berechnen?? Überhaupt, 'stark verschmutzt' ist lächerlich. Ehrlich. Keine ausgelaufenen Flüssigkeiten, keine Essensreste, nichts Klebriges - lediglich Staub und Steinchen und was sich sonst so im Fußraum ansammelt. Da ich schon mal da war, lief es auf einen Kompromiss hinaus, extra Kosten für Dach und Innenraum, aber 1-2 andere Geschichten gratis.

Drei bis vier Stunden war der Wagen dort. (Wie lange tatsächlich daran gearbeitet wurde, weiß ich nicht. Ein anderes Auto war noch vor meinem dran.) Bei Abholung sah er jedenfalls klasse aus. : )

Ich würde dem ganzen ohne Deal noch mal eine Chance geben, um ein "echtes" Erlebnis zu haben.

• Qype User hotte7…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    28.4.2012

Dieser Gutschein, der von der Firma Baller über die Schnäppchenfirmen auf den Markt gebracht wird ist schlichtweg eine Frechheit. Man stellt sich die Frage ob die Arbeit überhaupt den bezahlten Betrag wert ist. Ich sage nein. Mit Sicherheit nicht die ausgewiesenen 200 Euro.Mein Rat  Finger weg!

• Qype User karola…
    28.5.2013

auweia, das war wohl nichts. kann ich selber besser!

Liebe Kunden die Beiträge die bei uns stehen die sind nicht von uns,
Die sind von jemanden anderen auf unser Geschäft gelandet.
Unser Geschäft existiert seid Oktober2013.
MFG
MM Autoaufbereitung