15.4.2014

Moin,
    auch ich hatte die das Vergnügen mit der Firma M.M Autoaubereitung durch den Groupon-Deal.
    Mein Resümeè war recht positiv. Der Chef macht einen sympathischen und freundlichen Eindruck.
    Für ein junges Unternehmen ist Groupon sicher eine Plattform um sich in den Markt zu etablieren und sich ins Gesrpäch zu bringen.
    Andererseits kann ein Unternehmen an ausschließlich so einem Gutschein nichts verdienen. Deshalb ist es auch wirtschaftlich notwendig einen Service über den eigentlichen Gutschein hinaus anzubieten.
    Meiner Ansicht nach hat Herr Hatipoglu durchaus nützliche Zustzleistungen angeboten.
    In unserem Fall war das vor allem die Beseitigung von Bier-, Schnaps-, und irgendwelchen Flecken von Körperflüssigkeiten auf den Sitzen.
    Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und komme sicher wieder auf den Service von Herrn Hatipoglu zurück.
    Und 20 Euro mehr oder weniger sind in meinen Augen überhaupt nicht diskutabel.
    Wieviel Geld gibt man durchschnittlich für irgendwelchen Schrott aus?
    So jedenfalls freut sich das Auto und der zufriedene Halter.
    Beste Grüße

Rotz & Wasser

(rotz-wasser.de)
    (facebook.com/rotzwasser)

24.3.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Also. Es war eine Groupon-Deal-Erfahrung. Die sich natürlich per se schon mal von einer "normalen" Erfahrung unterscheidet. Natürlich wird hier versucht, noch etwas on top zu verkaufen. Und manches macht auch wirklich Sinn. Dass das Faltdach nach diversen Jahren mal eine Sonderbehandlung verdient - verstanden! Aber wegen einem stark verschmutzten Innenraum 20 Euro mehr zu berechnen?? Überhaupt, 'stark verschmutzt' ist lächerlich. Ehrlich. Keine ausgelaufenen Flüssigkeiten, keine Essensreste, nichts Klebriges - lediglich Staub und Steinchen und was sich sonst so im Fußraum ansammelt. Da ich schon mal da war, lief es auf einen Kompromiss hinaus, extra Kosten für Dach und Innenraum, aber 1-2 andere Geschichten gratis.

Drei bis vier Stunden war der Wagen dort. (Wie lange tatsächlich daran gearbeitet wurde, weiß ich nicht. Ein anderes Auto war noch vor meinem dran.) Bei Abholung sah er jedenfalls klasse aus. : )

Ich würde dem ganzen ohne Deal noch mal eine Chance geben, um ein "echtes" Erlebnis zu haben.

Liebe Kunden die Beiträge die bei uns stehen die sind nicht von uns,
Die sind von jemanden anderen auf unser Geschäft gelandet.
Unser Geschäft existiert seid Oktober2013.
MFG
MM Autoaufbereitung