mm Immobilien von Qype User Immobi…

Dachterrasse Königstr. 80 von Qype User Immobi…

• Qype User ultras…
    17.11.2011

Wir habe unser Mehrfamilien- Miethaus im Stuttgarter Süden von mm Immobilien verkaufen lassen. Entgegen unserer generellen Vorurteile stellte sich Herrn Maile als sehr kompetent und vertrauensvoll heraus. Wir fühlten uns über den kompletten Zeitraum des Verkaufes in guten Händen und unsere Fragen wurde immer schnell und richtig beantwortet.

Die Provision am Ende tat zwar etwas weh, doch wir hätten in Eigenregie viel mehr Zeit gebraucht und wahrscheinlich sogar einen weniger guten Preis erzielt.

Wir geben deshalb gerne volle 5 Sterne und bedanken uns.

• Qype User Sich…
    4.6.2012

Bester, vertrauenswürdigster und kompetentester Makler mit dem ich je zu tun hatte.
    Der Verkauf verlief absolut einwandfrei und ohne Probleme. So viel Engagement würde ich mir auch bei anderen Maklern wünschen.
    Vielen Dank nochmals!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven Schirmer

• Qype User Lord77…
    21.4.2011

Ich muss sagen, dass ich von dieser Firma wirklich angetan bin.
    Herr Maile, der Inhaber der Firma erschien persönlich zum Termin, ich war der einzige Interessent. Entsprechend konnten wir uns in Ruhe umsehen. Dies gehört wohl anscheinend zum Konzept der Firma- nur Einzelbesichtigungen, finde ich toll.
    Als die erste Wohnung nicht gepasst hatte, hat er uns tatsächlich innerhalb weniger Tage 2 weitere Objekte gezeigt, für eines dieser Objekte haben wir uns dann auch entschieden.
    Die Kommunikation immer gut, Herr Maile scheint mir wirklich kompetent und bemüht zu sein. So sollte jeder Makler sein.

• Qype User butter…
    29.10.2011

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners hatten wir uns wegen des Verkaufs unseres Wohn- und Gewerbeobjekts in Stuttgart an das Immobilienunternehmen mm Immobilien & Vermietung gewandt.

Von Anfang an fühlten wir uns hier gut betreut, von der Bewertung über die Vermarktung bis hin zur Nachbetreuung wurden unsere Erwartungen übertroffen. Herr Maile war für uns stets ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Sehr gute, professionelle und freundliche Immobilienberatung, welche wir absolut weiter empfehlen können.

• Qype User Stuttg…
    26.10.2011

Wir haben vor einem Jahr eine Wohnung im Stuttgarter Westen gemietet und sind mit der zuverlässigen und sehr kompeteten Betreuung mehr als zufrieden. Zum ersten Mal können wir von einem Immobilienbüro bzw. dem Inhaber behaupten, dass unser Anliegen ernst genommen und zuverlässig bearbeitet wird. Großes Lob und weiter so.