• Qype User nydong…
    4.10.2008

Dieser McDonalds kurz vor dem Übergang in den Nachbarort Stahnsdorf ist einer der schönsten und effizientesten McDonalds-Filialen, die ich kenne.

Der Laden hat ein kleines Kinderspielplätzchen direkt vor der Tür und ein paar Parkplätze zeigen den Weg zum McDrive auf, den der kleine Laden hat. Wer nicht rechtzeitig dem Weg folgt, kann sich auf die hinteren Grundstücke begeben, auf denen sich zB ein Aldi-Markt findet.

Das Personal in diesem Laden ist immer sehr gut drauf und gut gelaunt, ich war durch meinen Bruder bedingt sicher schon im zweistelligen Bereich oft dort und habe noch nie einen Anlass zur Beschwerde gehabt.

Der Laden ist darüber hinaus auch noch doppelstöckig und hat eine zweite Etage. Dort finden jedoch auch oft Familien Platz weil sich dort eine Indoor-Spielanlage mit kleiner Rutsche befindet.

Einer der besten McDonalds die ich kenne!

30.9.2013

das übliche!
    Einmal mehr die Tische abwischen und den Wagen für den Müll leeren würde nicht schaden, aber vielleicht hatten wir auch gerade nur Pech
    Mein Burger sah nicht annähernd so aus wie die Werbebilder dies zeigten und schmeckte leider auch nicht so  fand ich enttäuschend!
    Werde mal wieder eine Weile auf McD verzichten!

• Qype User Zucker…
    22.6.2013

Keinen Hunger, Kaffeedurst vom Begleiter läßt uns hier, da in der Nähe einfahren .
    Wie immer dauert es im Umkreis von Berlin bei McDonalds länger, da nur 2 für die Kasse, davon noch die Aufteilung auf McCafe und den Tagesablauf und vielleicht noch 2 in der Küche.
    Ja, ja McDonalds hat in meinem Augen Personalprobleme .
    Ich bekomme einen Stempel für Kaffee nur, wenn ich einen Großen kaufe . das nur am Rande.
    In der Vergangenheit ist aber auffällig, dass es nicht mehr alle Artikel vorrätig sind. So wollte ich, da warm und nicht so auf Kaffee ein Mango-Saft  (hat wieder so einen komischen Namen), Erdbeer war auch aus  Marmorkuchen auch nada .
    Ich enttäuscht, da schon 15 min. auf Bedienung gewartet, bleib nun doch beim Eis und kleinen Kaffee.
    Was man diesmal besser war: es war hier sauber  bzw. sauberer als bei den anderen, wo ich sonst rumschwebe.

• Qype User Beast…
    • Kleinmachnow, Brandenburg
    3.11.2010

Hier merkt man schnell, dass das Team eingespielt ist, sofern man zu den Stoßzeiten kommt. Die Bedienung ist freundlich und der Laden ist i.d.R. sehr sauber. Die Umgestaltung der zweiten Ebene hat sich ebenfalls bewährt. Hier geht man gerne hin und kommt neuerdings auch von "überall" schnell an den McDrive.