Moabiter Möbel 1, Berlin von Qype User tosus…

• Qype User Zucker…
    29.3.2013

Und weiter gehts im Sauseschritt  auf dem Gewerbegebiet, Strom-/Ecke Turmstraße ein Möbelhändler, ich versuche auch hier mein Glück..
    Leider sind diese Möbel-2.Wahl-Geschäfte immer so dunkel gehalten, so dass man die 2. Wahl nicht auf Anhieb erkennt.
    Hier bekommt man vom Essplatz bis zum Schlafzimmer alles, relativ zivile Preise und 2 freundliche Verkäufer und einem noch netteren Chef.
    Ich hätte sogar die Chance gehabt, dass er das von mir angedachte Stück für 20 Euro geliefert hätte. Auch Neuware wäre möglich gewesen zu bestellen. Aber ich brauch das Bett schon nächste Woche .

• Qype User lammba…
    22.10.2008

Dieser Möbelmarkt ist nur bedingt zu empfehlen, weil er bereits von Außen einen etwas schäbigen Eindruck hinterlässt.

Ist man einmal durch die Tür gegangen erschlägt einen das Angebot, welches von normalen Schränken über Sofas bis hin zu Kaminen und Säulen reicht. Der Laden ist für einen Möbelmarkt vergleichsweise klein und sehr vollgestellt.

Die Preise schwanken sehr stark - über die Qualität der Produkte möchte ich kein Urteil fällen.

Die Mitarbeiter sind nicht immer zuvorkommend und ihre Beratung stellte mich zumindest nicht zufrieden.

Fazit: Vielleicht findet sich ja etwas schönes und günstiges beim Stöbern, aber generell ist von diesem Laden abzuraten.

• Qype User 10557_…
    25.3.2009

ramsch, purer geschmackloser ramsch. die möbel wirken wie vom laster gefallen, sind aber auffällig teuer. man kann sich über diesen laden nur wundern  verstehen kann man ihn nicht.
    ich würde diesem laden minussterne geben wenn es die gäbe.

• Qype User Annedu…
    • Stuttgart-West, Baden-Württemberg
    21.8.2010

Habe im Internet unter ebay-Kleinanzeigen Angebote des Hauses mit wirklich günstigen Preisen für neue Ware gesehen.
    Bei näherem Hinsehen entpuppte sich das Ganze als wahrer Dummen-Fang.
    Ein Schwebetüren-Schrank für 80 EUR eingestellt, ohne Maßangabe und mit dem Zweck, dass es sich dann um ein Modell handelt, was so nicht zu haben ist.
    Das Maß aus der Ansicht ist um ein Vielfaches teurer, für 80 EUR gibt es keinen auch nur ähnlich aussehenden Schrank und die Auskunft am Telefon war sehr daneben.
    Hier ist die Frage für einen gewerblichen Anbieter, ob es sich dabei um eine Rechtsverletzung handelt oder einfach um Guerilla-Marketing schlecht gemacht.
    Ich finde das schade, denn damit fällt für mich der Laden aus dem Focus, selbst wenn er gute Angebote dazwischen hätte. Ich hätte immer den Eindruck, ich sollte gelinkt werden.
    Schade - wieder ein Stückchen mehr Vertrauen in die Redlichkeit meiner Umwelt ist weg, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
    Die Suche ich jetzt weiter auf Qype.
    Laßt Euch nichts gefallen.

Gruß wildparker

• Qype User a3…
    25.8.2009

In diesem Laden gibt es gute Qualität zum niedrigen Preis. Die meisten Möbel sind Reste von namenhaften Herstellern. Für bewusste Verbraucher, die auf moderne Ausstellungsräume keinen großen wert legen, ist dieses Möbelgeschäft die optimale Lösung.

• Qype User belles…
    1.7.2011

vor fast 4 jahre hier habe ich eine Glastisch und Stuhle + eine Kommode die dazu pass.
    alles sthet immer noch , auser die Glas Tür von der Kommode, am sonnst der lade hat viele sache die preis wert sind und auch etwas teuer.

die verkauf personal ist besonder nicht gut , auser der Chef, er kann sehr gut beraten.

wünsche viele jahre und viel erfolg in das geschäft

grüße bellesade