• Qype User eschul…
    15.11.2010

Herrn Zasowk habe ich als IT-Trainer durch den Besuch eines Computer- und Internet-Anfängerkurses im FEZ Berlin kennengelernt. Wir waren alles Senioren, und er hat uns mit viel Geduld, riesigem Sachverstand und vor allem mit einfachen Worten die notwendigen Kenntnisse vermittelt, um uns im Netz bewegen zu können.
    Allein zu Hause sah die Computerwelt aber schon wieder etwas anders aus, weil da ein Laptop war und die Programme anders und erst einmal kein Ansprechpartner vor Ort war. Also kurze Kontaktaufnahme per Telefon, später dann per Mail, und schon war Hilfe in Person von Herrn Zasowk zur Stelle. So hat er mir zu einem Vertragswechsel mit meinem Provider verholfen, einen WLAN-Anschluß eingerichtet, den Laptop optimiert und mich bei konkret aufgetretenen Fragen weiter geschult. Alles ganz unkompliziert, kompetent und - nicht unwichtig - bezahlbar. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass Sie uns auf Yelp besuchen.