• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    26.8.2009

Windelshop hat nicht nur Windeln..

-Stilleinlagen
    -Baby-Feuchttücher
    -Kosmetiktücher
    -Handtuchpapier
    -Inkontinenzprodukte von S-L

Ich finde es eine sehr gute Idee. Habe dort für 13,80EUR 138 Moltex Windeln,Größe mini erhalten..

Laut Liste gibt es dort normale Windeln in mini(50St.5,00EUR), midi(50St.5,50EUR),
    maxi(50St.6,25EUR),
    junior(50St.7,00EUR&
    xl(50St.8,00EUR)
    ebenfalls gibt es Trainers(Pants) in maxi,junior& xl.. immer 50 St. für 10,11,&11,50EUR..

Pakete enthalten jedoch mehr Windeln.So wie bei uns, 138 für 13,80EUR(hier wurden schon 168 für den Preis genannt,gibt also unterschiede!)

Die Windeln sind 2.Wahl und haben nur Schönheitsfehler.. d.h. ein Aufdruck ist schon mal verkehrt herum.. aber die Qualität der Windeln ist trotzdem da..

Der Verkauf findet in statt in:
    -HH-Bergedorf/Annika&Jan
    -Darmstadt-Weiterstadt/BabyOne
    -Siegen
    -Montabaur
    -Aachen/BabyOne

Der Verkauf findet meines Wissens aber auch noch in weiteren Orten statt.. einfach unter der HP nach der Nummer schauen und anfragen!!!

18.4.2007

Kinder sind das schönste auf der Welt, aber den Spaß gibt's leider nicht umsonst! Daher sind die meisten Eltern dankbar für Tipps, die helfen, das ein oder andere Loch in der Geldbörse zu stopfen.

Ein Tipp, der auf Anhieb bares Geld spart ist der Windel-LKW. Die Firma Seconds Windelshop GmbH verkauft vom LKW Überproduktionen und Chargen mit kleinen Mängeln (Druckfehler im Muster et.) an Babywindeln, Damenhygiene- und andere Haushaltsartikel, z.B. von Moltex (auch Öko-Moltex).

Für den Windel-LKW gibt es bundesweit ca. 200 feste Anfahrtspunkte (an der oben angegebenen Adresse ist der Firmensitz, auch eine Verkaufsstelle zu den angegebenen Zeiten). Diese Verkaufsstellen werden regelmäßig im 4-Wochen Rhythmus angefahren, typischerweise bei Baumärkten, Möbelhäusern oder Baby-Märkten. Die aktuellen Daten für die eigene Region bekommt man postwendend auf Anfrage unter windelshop@ontexglobal.c… .

Ein Beispiel: ein Karton mit 168 Moltex Windeln, Größe Mini 3-5 kg kostete beim letzten Einkauf 13,78 Euro - also 8 cent/Windel (selbst gegenüber günstigen Marken eine Ersparnis von bis zu 50%). Ungeöffnete Kartons nimmt der Fahrer übrigens zurück oder tauscht sie um, falls das Kind schneller als gedacht rausgewachsen sein sollte.

Sollte jede Familie mit Kleinkindern ausprobieren, die nicht zwingend eine bestimmte Marke verwenden will oder muß und ein paar Euro sparen möchte.
    __________

Information für die Verkaufsstelle Darmstadt-Weiterstadt (bei Baby One (qype.com/place/119694) ) in 2008, jeweils mittwochs von 14-17 Uhr:
    (Achtung NEU - bisher samstags!):
    19.11
    17.12

• Qype User engler…
    22.5.2008

Wir sind auch Fans vom Windel-LKW! Ich finde es auch praktisch, daß man mit ec-Karte (mit PIN) zahlen kann. Dank Stilldemenz vergesse ich manchmal die Barschaft aufzustocken.. ;-) Bei zwei Wickelkindern bin ich wirklich froh, daß es den Windellaster gibt. Die große möchte ich nicht mehr in Stoff windeln und die kleine verträgt Stoffwindeln leider nicht :-(((
    Da muß ich auf Papierwindeln zurückgreifen. Wir nehmen immer die weißen Windeln II. Wahl. Die sind v.a. parfumfrei, was ich sehr angenehm finde.

• Qype User latifa…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    25.10.2010

Hallo Ihr lieben,ich gehe schon seit Monaten regelmäßig die Windeln sind wirklich klasse.Ich holle die gr.4, 150stck. 17,30euro.Würde ich jedem empfehlen,woanders bekommt man sie nicht so billig wie beim Windel-Lkw.Selbst bei DM die billiegsten von Babylove kosten 68 Stck 12,00euro.

• Qype User Inselh…
    2.1.2011

hallo also auch wir habne für unseren sohn (3 Jahre) bis vor kurzem dort noch windeln gekauft ist jetzt aber zum glück trocken.
    ABER ich bin wieder schwanger und nun habe ich gerade kontakt per mail aufgenommen wegen neuen terminen 2011 die sind ratz fatz mit antworten.
    hoffentlich haltet ihr euch noch mindestens die nächsten 3 jahre!!!
    macht weiter so!!!

• Qype User duenen…
    18.4.2008

wir sind ebenfalls begeistert vom windel-lkw. gut, dass du schon darüber berichtet hast!