• Wilmersdorfer Straße 46
    Charlottenburg
    • Qype User werner…
    11.6.2012

Ich kann mich der Beurteiliung (oben) nur anschließen. Seit ich diesen Laden kenne, gehe ich fast nur noch dorthin um vor allem Hosen, Hemden und T-Shirts zu kaufen.

Sehr gute Beratung und nette Bedienung mit Bomben-Service. Teils Klamotten mit Pfiff, die Du woanders nicht bekommst. Die Preis sind wirklich angemessen.

Überzeugt Euch selbst.

6.6.2012

Ich will nur mal kurz gucken., sagte sie. Doch das kenne ich ja schon und begann über Fermats letzten Satz nach zu denken mit großen Chancen das Problem zu lösen.
    Während ich da so unschuldig rumstand, wirbelte mein tasmanischer Teufel durch den Laden. Das Angebot hier richtet sich an junge Erwachsene (Also, was suche ich dann hier..??) und trifft verschiedene Geschmäcker.
    Getroffen haben wir hier auch nette Mitarbeiterinnen, die unaufdringlich aber hilfsbereit sind. Was wünscht man sich mehr? (Ein Bierausschank für die wartenden Männer?)
    Doch neben den angemessenen Preisen gibt es hier auch Bonuskarten, was ja bekanntlich zur Kundenbindung führt. Das ist aber in diesem Fall OK.
    Sollte man mal rein schauen.