Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    16.6.2012
    Erster Beitrag

    Klassische Mode und gute Qualität, das ist Peter Hahn. Allerdings sollte man hier keine modischen Highligts erwarten, sondern z.B. das klassische Twin Set zum komplettieren der Garderobe. Auch die Accessoires sind auf diese Zielgruppe abgestimmt. Qualität und Service sind TOP und einen Onlineshop gibt es auch!

    • Qype User Rautgu…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 100 Freunde
    • 947 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.2.2012

    Von der Qualität her absolut top: Peter-Hahn-Modelle sind sehr teuer, aber nicht totzukriegen. Leider scheint die Zielgruppe von Peter Hahn das Alter 65 plus zu sein. Gedeckte Farben, überdezente Muster, viel Pastell und Beige, klassische Schnitte. Es muss ja nicht gerade schreiend bunt sein aber etwas mehr Mut zur Farbe würde den Modellen manchmal guttun. Und wenn es nur Tomatenrot, Königsblau oder Jägergrün ist.auch Ältere müssen ja nicht unbedingt immer in Tarnfarben herumlaufen, oder? Jüngere finden da allenfalls ein paar gute Basic-Teile, eine zeitlose Hose, einen Businessanzug oder mal eine schöne Jacke (die Modelle von Fuchs & Schmitt sind hier sehr zu empfehlen, da nicht ganz so hausbacken geschnitten). Früher gab es auch sensationell schöne, schmale Jeans-Leggings, die sind leider schon lange ausgestorben. Aber reinschauen lohnt sich trotzdem.

Seite 1 von 1